GARMIN Express startet zwar aber öffnet sich nciht

hallo Garmin gemeinde

ich habe mit GE seit dem update von 4.1.19.0 auf 4.xxxx nur noch probleme mit GE.
Wenn ich GE starte erscheint nur unten in der startleiste das GE icon, aber GE selbst
öffnet sich nicht, wenn ich auf das icon klicke falckert zwar das GE fenster für eine
millisekunde auf, das wars dann aber schon auch. Im taskmanager wird mit mir GE als
aktiv angezeigt, auch in den prozessen wird GE als augeführt angezeigt.

Ich selbst bin kein laie was computer betrifft, also habe genug erfahrung mit pc's mehr als
20 jahre, nur GE kommt nicht ans laufen auf drei verschiedenen pc's :

Acer Aspirion ONE Netbook auf dem habe ich win7 deinstalliert und XP installiert um zu testen ob GE funzt, keinerlei erfolg

ACER Veriton Tower mit Win7 prof 64 bit 8GB Ram etc etc ....... kein erfolg

Samsung Laptop R60 Plus mit Win7 premium 32 bit 4GB Ram etc ...... kein erfolg

.... auf meinem ACER Veriton Tower loggte sich sogar ein GARMIN mitarbeiter aus München über Teamviewer ein,
und tobte sich so richtig auf meinem pc aus, aber auch er der spezialiste von GARMIN blieb ohne erfolg ......
wir unterhielten uns gleichzeitig simultan am telefon, was wirklich ein super service von GARMIN war, da ich
hier im tiefen süden von Franckreich an der Côte d'Azur lebe ....... jedoch versicherte mir der mitarbeiter, dass
das problem mit 100% sicherheit nicht an meinem pc liegt.

heute erhielt ich erneut ein email von GARMIN, worin mir mitgeteilt wurde ich solle doch bitte den neuen GE 4.3.0.0 installieren,
ich mich gefreut und sofort installiert, jedoch sofort gebremst in meiner euphorie, gleiches problem immernoch vorhanden.

ich bin nun doch etwas an den nerven da das problem seit januar 2016 besteht (mein erster kontakt mit GARMIN wegen dem
GE problem), da ich NÜVI Lifetime Update gekauft habe.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine lösung zu dem problem hat, oder mir eine andere alternative mitteilen