Hi,
gerade "läuft" ein Update meines Nüvi 2599 LMT-D. Alles klappte soweit; mir wurde mitgeteilt, daß das Kartenupdate auf die SD-Karte (16 GB, Class 10, "langsam" formatiert) gespielt wird, und nach entsprechendem Klick ging's erst einmal los; angezeigte voraussichtliche Dauer: 2 h 47 min.
Doch offenbar war die anfängliche Downloadgeschwindigkeit recht hoch, so daß det Janze plötzlich nur noch 1 h 37 min dauern sollte. Aber das war nur ein Strohfeuer: kurz danach wurde die Zeit hochgezählt - mittlerweile sollen es schon 5 h werden, und am linken Ende des Fortschrittbalkens ist auch erst ein ganz dünner blauer Streifen sichtbar. Wenn's so weitergeht, braucht das Teil fürs Update 'ne ganze Woche ...
Leider ist nirgends ein Button "Abbrechen" zu sehen. Deshalb jetzt meine Frage: kann ich das Update einfach hauruckmäßig unterbrechen, ohne Probleme befürchten zu müssen, oder muß ich die Suppe jetzt so auslöffeln?
Für sachdienliche Hinweise dankt im voraus
reinhardz
P.S.: Mittlerweile sind's schon über 7 h - aber aus dem dünnen blauen Streifen ist jetzt wenigstens ein kurzer Balken geworden ... Leider klappt es nicht, den entsprechenden Screenshot hochzuladen.