Hallo,
ich wollte soeben mein nüvi Produkt registrieren, aber bei Eingabe meiner email in Garmin Express wird selbige sofort als ungültig abgelehnt. Die email Adresse lautet (etwa) [email][email protected][/email]
Diese Adresse endet auf .online und ist gültig, wird jedoch innerhalb von Garmin Express als ungültig abgelehnt. Generell werden alle Adressen, die auf .online, auf .berlin oder auf irgend eine andere Endung mit mehr als 4 Buchstaben hinter dem letzten Punkt enden sofort und pauschal abgelehnt. Diese Adressen gibt es seit 2014. Und es gibt inzwischen hunderte davon (offizielle Liste der gültigen Endungen: https://www.icann.org/resources/pages/tlds-2012-02-25-en ), mit Millionen von Domains. Keine einzige wird von Garmin akzeptiert. Hier ist ganz eindeutig EIN BUG in der REGISTRIERUNG.
Ergo kann ich mein Produkt nicht registrieren, erhalten auch keinen Newsletter (ja, ich lese sowas..), usw.
Ich habe das schon an den Support gemeldet (Online-Formular), aber es wäre wohl sinnvoll, wenn jemand von innerhalb Garmin das an die richtigen Leute (=die Entwickler) weitergibt.
SOLLTE DAS JEMAND VON GARMIN LESEN: Bitte intern weitergeben. Danke.
Michael