Garmin Express Installation Cyclops Europe Fehlermeldung

Former Member
Former Member
Gerät Zumo 660
neueste Software Version Garmin Express und Gerät

Hallo Forumsmitglieder,

habe Cyclops Europe gekauft und wollte über Garmin Express auf Zumo 660 installieren. Bekomme immer Meldung: Fehler.
Leider sagt mir Garmin nicht, welcher Fehler.
Kann ich im Zumo nachsehen, ob die Dateien installiert sind?

Windows 10 64bit

Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank.
  • Kann ich im Zumo nachsehen, ob die Dateien installiert sind?

Ja.
    Unterordner POI, Dateiname *.gpi

https://forum.garmin.de/showthread.php?71877-Nüvi-2599-gt-Cyclops-Radar-Infos&p=303097#post303097

Wenn der Zumo nicht zugänglich ist (Stichwort Massenspeichermodus), kannst sie auch woanders hion laden und dann samt FReischaltdateien in den richtigen Ordner kopieren.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Vielen Dank für die rasche Antwort SMITHY1::D
    Zumo ist gerade "unterwegs", wenn's klappt, gebe ich Feedback.
  • Former Member
    So, nun melde ich mich wieder. Heute versucht Cyclops Xmal zu installieren. Jedesmal kam bei Garmin Express: Installation abgeschlossen bzw. Erfolgreich, ohne Fehlermeldung.
    Aber weerder auf Garmingerät Zumo 660 noch im Garmin Programm auf PC finde ich die Dateien. Wo können sie sein???????

Über Browser runterladen geht nicht, da weder IE, noch Firefox, noch Edge unterstützt werden, auch nicht mit dem Plugin für IE.

Hab Support angeschrieben, aber noch keinen Bescheid bekommen. Das ist wirklich dermaßen zeitaufwändig, daß ich es tief bereue, es gekauft zu haben.

Übrigens: VPN deaktiviert, UAC runter, Sicherheitseinstellungen deaktiviert.

Hat noch jemand eine Idee? :confused: Danke allen, die sich melden.
  • Jedesmal kam bei Garmin Express: Installation abgeschlossen bzw. Erfolgreich, ohne Fehlermeldung.
    ...
    . Wo können sie sein???????

.

Hast du schon mal auf dem PC UND Zumo nach
    *.gpi
    gesucht (mit dem Windows Explorer z.B.)
  • Former Member
    Danke für Nachfrage.
    Ja habe ich, wie oben im Text erwähnt. Ich kann einfach nix finden. In welches "Nirwana" kann er denn die Dateien abgelegt haben?:confused::confused: Da müßte doch safety camera dabei stehen oder nicht?
  • Da müßte doch safety camera dabei stehen oder nicht?

Nein.

Du hast meine Beiträge gelesen?

Wenn einzelne Länder nachgekauft, dann evtl. mit Unterstrich geschrieben.

Du hast aber Europa gekauft.
    habe Cyclops Europe gekauft

Da ist es besser nach .gpi zu suchen.