Automatisches update wie verhindern??

Ich brauche mal dringend Hilfe.

Habe noch das Betriebssystem Vista home premium. Garmin Express 5.5.00 läuft als letze Version

noch, und zu meiner Zufriedenheit auch. Immer wieder wir automatisch im Hintergrund eine neuere Version

von Garmin express installiert und dann funktioniert express nicht mehr bzw. läßt sich garnicht erst öffnen.

Wo kann ich das deaktivieren ? Registry oder wo anders??

Zur Zeit muss ich das Betriebssystem über das Wiederherstellungstool wieder zurücksetzen und dann funktioniert auch

Express wieder ,na klar ist ja auch die alte Version wieder. Das nervt ungemein . Über jegliche Tipps und Hlfe bin ich

sehr dankbar. Vielen Dank im Vorraus...

L.G.
  • Beispielsweise ist hier auch von Usern zu lesen, bei denen es mit der GE-Version ab 5.8.0.0 zu Problemen mit der Datenweitergabe an Garmin gibt; andere User haben dieses Problem jedoch nicht.

Haben nun umgehend alle User mit dem Problem verkorkste Rechner?

Das Problem gibt es auch nicht. Lies dort einfach nach. Das Fenster führt tatsächlich zu einer Fehlermeldung, was dem Update an sich aber nicht im Wege steht.
    Einmal auf zurück und die Karte laden. Fertig.
    Nicht einfach dummback quatschen :p
    Also bei mir (Win 7 Home Premium 64 Bit inkl. SP1) ist es mit der 5.9.0.0 (und auch schon der 5.8.0.0) so, dass ebenfalls diese seltsame Abfrage bezüglich der Datenübermittlung an Garmin erscheint, welche sich einfach nicht "wegklicken" lässt (nach Drücken des Banners zur Datenweitergabe (bei Klicken auf Ja/Nein) erhalte auch ich einen Fehlerhinweis!).

........

Ob es zu Abbrüchen beim Kartenupdate kommt, kann ich nicht sagen, da ich dafür wieder die 5.7.1.0 verwendet habe!

Seid doch froh, dass die Daten nicht einfach so weitergegeben werden.
  • Woher willst Du bitte wissen, wer dieses Problem (noch) hat oder eben nicht?

Ich finde diese "Ausschlusskriterien" hier oftmals sehr interessant:

Wenn jemand Problem "XYZ" nicht hat und auch hier oder anderswo nicht davon hört oder liest, so ist dieses Problem auch nicht existent.

Ich kann mich gern wiederholen: Weil eben nichts davon zu lesen ist, du ständig zurücksetzen musst, kann es ja schlecht an Express liegen.
    Zudem verwendest du ein Betriebssystem das von Express gar nicht mehr unterstützt wird, da wird mind. Win7 vorausgesetzt. Das Du ein Problem hast, schließe ich damit doch nicht aus, aber bei den Voraussetzung muss man eben mit Problemen rechnen.
    Diese "Einschlusskritieren" finde ich interessant: Nur weil 1 User ein Problem hat, müssen das doch alle haben.

Trotzdem will man dir doch helfen, aber als Antwort nur gemecker.
  • Ich kann mich gern wiederholen: Weil eben nichts davon zu lesen ist, du ständig zurücksetzen musst, kann es ja schlecht an Express liegen.
    Zudem verwendest du ein Betriebssystem das von Express gar nicht mehr unterstützt wird, da wird mind. Win7 vorausgesetzt. Das Du ein Problem hast, schließe ich damit doch nicht aus, aber bei den Voraussetzung muss man eben mit Problemen rechnen.
    Diese "Einschlusskritieren" finde ich interessant: Nur weil 1 User ein Problem hat, müssen das doch alle haben.

Vielleicht solltest Du einfach mal richtig lesen!

Ich bin nicht der Themenersteller, nutze kein Win Vista und muss auch nichts ständig zurücksetzen!

Trotzdem will man dir doch helfen, aber als Antwort nur gemecker.

Grundlegend dafür ist zu erkennen, wem man eigentlich helfen will und welche Probleme die zitierte Person überhaupt schildert.