Aus Garmin Trainings Center importierte Aktivitäten werden in Connect für einige Suchen nicht verwendet?

Vorsicht, ich bin ziemlicher Laie... ;-)

Seit 2012 benutze ich den Edge 500 und habe eine Menge Aktivitätsdaten auf meinem Mac. Weil die Trainings Center Software keine neue Mac-Systemsoftware mehr unterstützt, bin ich jetzt zu Garmin Connect übergegangen und habe alle meine alten Aktivitäten in Connect importiert. Dort kann ich auch alle anzeigen.

Aber es sieht so aus, als ob für manche Auswertungen nur die seit dem Import neu vom Edge 500 erstellten Aktivitäten von der Connect-Software berücksichtigt werden. Ein konkretes Beispiel macht hoffentlich klar, wie ich das meine: Nach dem Import von etwa 500 Aktivitäten (seit 2012) blieb die Info "Persönliche Rekorde anzeigen" leer. Erst als nachdem ich meine heutige Fahrt erstmalig in Connect importiert hatte, taucht genau diese Fahrt als Vorschlag auf. So als ob Connect für so etwas alle importierten Aktivitäten ignoriert.

Ich hoffe, dass das kein "Feature ist, sondern das ich nur etwas falsch mache, dass ich korrigieren kann.

Vielen Dank für Hilfe!

MfG Falk Kuebler