BMW Navigator VI und Fragen zu Basecamp

Former Member
Former Member
In Basecamp kann ich ja im Ordner " auf meinem Computer" Listen und Unterordner anlegen.

Wenn ich aber mein Navi anschließe, dann sind in in der Seitenleiste vom Basecamp alle Favoriten, Routen und Wegpunkte drin, ist halt ein Durcheinander in der Landkarte. Kann ich mir diese nicht auch einzeln anzeigen lassen. Das ich nur eine Route in der Karte sehe?Kann ich es da auch in Ordner anlegen?

[URL="">"]" />"> [/URL]
  • Nein, mit den Inhalten des Gerätespeichers ist es nicht möglich, Routen oder WP einzeln anzuzeigen.
    Mein Tipp ist, lege in der BC-Bibliothek (Datenbank) eine leere Liste an (z.B. "Arbeit"). Dorthin kopierst Du die Datei aus dem Gerätespeicher, die du einzeln sehen möchtet. Jetzt kannst Du die Strecke schön sehen und bearbeiten.

Um die bearbeitete Datei wieder aufs Navi zu bringen, musst Du die "alte" Version auf dem Gerät löschen, oder die bearbeitete etwas anders benennen. Ob es Sinn macht, beide Versionen im Gerät zu speichern musst Du individuell selbst entscheiden; manchmal ist es sinnvoll zwei alternative Strecken / Routen verfügbar zu haben.

Viel Erfolg
  • Former Member
    0 Former Member
    Danke für die Nachricht. Okay, werde es dann so machen :-)