Ergänzende Frage zu bereits gestellter Frage Garmin Basecamp Strecken kopieren

Hallo in die Runde,
gerne möchte ich nochmal eine Frage stellen. Noch immer handelt es sich um eine
Festplatte aus einem Windows 10 Notebook. Der Kunde wünscht sich seine alten Wegstrecken
zurück, die er zuletzt auf dem Gerät hatte. Nach einigen sinnigen und hilfreichen Antworten aus 
diesem Forum hier, kann ich aber trotzdem keine Sicherung oder Import finden. Ich wüsste 
auch nicht wie. Der Kunde meint, seine Wegstrecken wären immer auf der linken Seite von
der Karte abgebildet gewesen und er hätte immer Zugriff darauf gehabt. Leider finde ich unter
einem Ordner namens Mein Garmin oder im Garmin Ordner im Root Verzeichnis keine dieser
Strecken aus der Liste oder ich weiß nicht genau, wie man sie findet. Ein Hochfahren des
Betriebssystems ist nur schwer möglich. Zugriff habe ich auf jede Datei. Im AppData Ordner
unter Roaming habe ich 2 verschiedene Datenbanken gefunden. Da gibt es einen GARMIN Ordner
und dann gibt es BaseCamp und Database. Darin dann 4.6 und 4.7. Da sind wohl auch Daten drin.
Scheint mir Alles etwas komplex.
Wie bekommt der Kunde im Optimalfall seine Wegstrecken wieder, wo könnten sie "versteckt" sein?
Vielen Dank!

•  E

Es geht um die Bibliothek in Basecamp, die aber nur innerhalb der Anwendung zugänglich ist. D.h. es muss Basecamp mit dieser Datenbank installiert sein und funktionieren. Ein externer Zugriff darauf ist mW nicht möglich.

Wenn es um gefahrene Strecken geht  -  diese werden, wenn der Nutzer das so angelegt und praktiziert hat, in Garmin Connect direkt vom Gerät synchronisiert. Diese Daten liegen auf einem Server bei Garmin und sind über den angelegten Account zugänglich.

Ich habe mal die KI bemüht. Die Antworten findest in den Screenshots. Ich hoffe, ich habe sie alle kopiert. Ggf nochmals melden.