Track ohne Zeit, Höhe und Geschwindigkeit

Former Member
Former Member
Hallo,

ich hab hier folgendes Problem:

Software: Garmin-Basecamp 4.3.1. (Mac)

So sollte es aussehen, mit Zeit/ Höhe/ Geschwindigkeit

aber bei vielen Tracks, sieht es leider so aus:

Was ist die Ursache? Wie kriege ich das behoben?

Gruß, kitehi
Attachments.zip
  • Former Member
    0 Former Member
    Willst du zuerst die gute oder die schlechte Nachricht hören?

Also gut, dann zuerst die gute Nachricht - mit deinem PC, Mac, Programm ist alles in Ordnung.
    Jetzt die schlechte Nachricht, wenn du Tracks speicherst gehen diese Daten verloren! Ich mein damit wenn du Tracks unterwegs im GPS speicherst und in die "Trackbank" legst.
    Das war schon immer so wenn du Tracks in den Trackspeicher eines GPS "gelegt" hast. (*)
    Entweder lässt du die Tracks im aktiven Speicher, da bleiben auch alle Daten erhalten, oder du sicherst den aktiven Speicher und lagerst auf einen PC/Mac aus.

(*) Ausnahme:
    Wenn ich am zumo 350 vom Trackregister Aktive Route wechsel zu Tracks "weitergeben" DANN werden die vollständigen Trackdaten inkl HÖhe, Position usw tatsächlich im vollen Umfang auf die µSD Karte weitergeschrieben.
    Das funktioniert aber auch erst seit der FW 3.70 so.

Versuch mal ob im Ordner /Archiv noch deine Tracks im vollen Umfang zur Verfügung stehen im GPS!
  • Former Member
    0 Former Member
    Danke für die Antwort.

Komisch trotzdem, da die Daten bei mir am Rechner gesichert waren. Einiges hatte ich gespeichert und konnte ich wieder herstellen, anderes ist leider verloren...ärgerlich.