BaseCamp: Gefilterte Routen?

Former Member
Former Member
Hallo Zusammen,

ich teste gerade die BaseCamp Version 2.09.

Dazu fällt mir eine Frage ein, auf die ich keine Antwort finde:

Für was benötigt man gefilterte Routen?

Einen genaueren Sinn dieser Funktion kann ich mir noch nicht erklären, denn entweder möchte ich mich vom GPS-Gerät ROUTEN LASSEN, dann erstelle ich eine ganz normale ROUTE, oder ich möchte anhand eines TRACKS navigieren, dann erstelle ich einen TRACK.

Freu mich auf eure Antworten & Ideen

Grüße
Gerald
www.alpencross.biz
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Hallo, mit dem Werkzeug 'gefilterte Route' läßt sich die Anzahl der Wegpunkte bzw. der Abstand der einzelnen Wegpunkte zueinander definieren.
    Da die Geräte nur eine bestimmte Anzahl von Punkten pro Route verwalten können, ist die Möglichkeit dieser Routenplanung durchaus nützlich.
    Grüße KT.22
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Hallo, mit dem Werkzeug 'gefilterte Route' läßt sich die Anzahl der Wegpunkte bzw. der Abstand der einzelnen Wegpunkte zueinander definieren.
    Da die Geräte nur eine bestimmte Anzahl von Punkten pro Route verwalten können, ist die Möglichkeit dieser Routenplanung durchaus nützlich.
    Grüße KT.22

Ok,das leuchtet mir ein. :)

Ich habe den 60CSx, spiele aber mit dem Gedanken, mit einen Edge 705 zuzulegen.
    Jetzt hab ich in BaseCamp das TCX-Format zum importieren oder exportieren nicht gefunden.

Geht das nicht oder gibt es eine Trick?

Danke für eure Hilfe :D