Mein Edge 705 ist übervoll und braucht Minuten, bis er alle Routen gelesen hat, wenn ich Zielfunktion eingebe.Das liegt darn, dass Base Camp immer alle Routen, die ich jemals gemacht habe und auch die aufgezeichneten Tracks wieder überträgt, obwohl ich einzelne Unterverzeichnisse markiere, dieich gern isoliert übertragen hätte. Woran liegt das?
Das tut es eben nicht: Natürlich markiere ich die Routen, die ich übertragen haben möchte, aber er übertragt alle Routen, inclusive der gespeicherten Tracks. Wer weiß Rat, bzw. warum braucht mein Edge Minuten, bis er 50 Routen auflistet?
habs gerade ausprobiert, in Basecamp zwei Routen erstellt, eine ausgewählt, mit der rechten Maustaste geklickt > senden an Edge... Und auf dem Edge ist nur die eine Route.
Routen, die zuvor auf dem Edge bereits gespeichert sind werden dabei übrigens nicht gelöscht, vielleicht liegts daran?
Einfach mal auf dem Edge den Inhalt vom Ordner \garmin\gpx löschen, dann sollten die Routen auch weg sein.
Das Problem liegt wohl beim Edge. Habe mühevoll jede einzelne Route von Hand gelöscht ( muss man ja einzeln machen, ca. 70 Routen!!), nachdem das Löschen der Unterverzeichnisse des GPX des Garmin die Routen zwar auf dem Rechner wohl entfernt hat, der Garmin aber weiterhin 10 min braucht, bis er die Routen geladen hat, die er weiterhin alle anzeigt trotz Löschens. Ich werde noch verrückt. Ein Reset auf Werkseinstellung ist ebenfalls nicht möglich. Ein Sch... gerät. Soll ich es einschicken?
Bevor das Gerät eingeschickt wird, bitte noch Folgendes versuchen:
Gerät mit PC verbinden und aus dem Garmin-Ordner die Datei *gmapbmap.img* sichern.
Anschließend das Gerät formatieren.
Auf dem jetzt leeren Laufwerk einen neuen Ordner "Garmin" anlegen und die *gmapbmap.img* reinkopieren.