Hallo zusammen!
Bitte nicht steinigen, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, doch fand ich trotz längerer Google-Suche bisher nichts brauchbares zu meinem Problem. :o
Also ich habe ein Oregon 450T mit integrierter "Recreational Map Europe V3.01".
Dazu habe ich das neueste Basecamp (V3.13) installiert (Oregon-interne Karte wurde nach ca. 15 Minuten von Basecamp initialisiert) und kann damit in der Karte "lesen" (also die Topo-Karte an sich sowie die bereits erstellten Tracks und Wegpunkte, die ich auf dem Gerät selbst angelegt habe.
Doch das Erstellen von neuen Wegpunkten unter Basecamp und das anschließende Kopieren auf das Oregon funktioniert nicht. (Unter "Datei"/"Neu"/"Wegpunkt" ist leider alles ausgegraut, ich kann also nichts erstellen.
Weiß jemand, wo hier der Fehler liegt?
Dass meine Karte nicht routingfähig ist, weiß ich (also keine Routengenerierung möglich), doch ein einfaches Hinzufügen von Wegpunkten oder Track-Routen via Basecamp sollten doch möglich sein, oder irre ich mich und das geht nur mit dem (routingfähigen) Topo Deutschland 2010?
Ich bedanke mich recht herzlich für die Hilfe und wünsche noch einen sonnigen "Tag der Arbeit"!
LG,
Martin