Kartenupdate auf Basecamp

Former Member
Former Member
moin, nachdem ich mich als MAC User lang genug mit Road Trip rumgeärgert habe - und eigentlich nix mehr damit gemacht habe - habe ich nun mal wieder BC ausprobiert in der neuen Version 3.2.4 und bin angenehm überrascht. Es vergehen nicht mehr Stunden, bis irgendetwas berechnet wird, sondern es geht gleich. Also sollen die alten Moppedrouten mal wieder überarbeitet werden. Auf dem Zumo habe ich dank lifetime update den Ciry Navigator Europe NT 2011.03. Die Installation lief über myGarmin - und ohne die Frage, wo installiert werden soll (oder ich habs übersehen...). Deshalb habe ich auf BC auch immer noch die 2010er Version. Wenn ich den Zumo mit dem USB Kabel an den MAC hänge, wird auch 2011.03 angezeigt. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das aktuelle Kartenmaterial auch auf BC bekomme? und wenn wir schon dabei sind, die alte Version auch noch lösche?

Merci vielmals
skinbiker
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Das Kartenupdate nochmal durchführen und nach der Abfrage des Produktschlüssels auf den Punkt "Erweitert" klicken.
    Hier den Haken bei "Gesamte Karte zur Verwendung auf meinem Mac installieren" setzen.

Die alte Karte kann entfernt werden, indem der entsprechende gmap-Ordner gelöscht wird (*Benutzer* > Library > Application Support > Garmin > Maps).
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    danke SHISHAPANGMA, hat beides easy geklappt. Vielleicht platziert Garmin bei einem der näxten updates die Frage nach dem Installationsort noch deutlicher, damit auch der gemeine dummuser ne Chance hat....