Hallo,
nachdem gestern meine erste Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, möchte ich gleich heute eine neue loswerden. Fragen entstehen halt bei der Beschäftigung mit der Materie sukzessive.
Ich habe ja das GPSMAp 60CSx neu zusammen mit der Topo 2010 (DVD) Version gekauft. Eine SD-Karte lag auch bei. Das klappt auch alles. Ich hatte nun folgende Überlegung. Wenn ich die SD Karte in das Gerät einlege, dann habe ich ganz Deutschland zur Verfügung, der Speicherplatz dafür beträgt rund 3.5GB. Da ich aber meistens nur NRW "unsicher" mache, wäre es doch sinnvoll nur diesen Teil auf eine SD-Karte zu laden, was meiner Vermutung nach neben dem eingesparten Speicherplatz einen nicht unwesentlichen Geschwindigkeitsvorteil bringen dürfte (das GPSMap 60 ist ja schon etwas älter).
Frage 1: Ist meine Annahme richtig oder ist die Kartengröße für die Geschwindigkeit des Gerätes egal.
Frage 2: Wenn es sinnvoll wäre Kartenteile zu übertragen, muss ich dann (neben dem bereits installierten Basecamp) noch MapInstall installieren oder geht die Teilübertragung auch mit Basecamp? Die Hilfefunktion von Basecamp ist sehr dürftig.
Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe.