Ich habe das Garmin OREGON 450T. Im Lieferumfang ist ja die Freizeitkarte Europa enthalten. Nun zu meiner Frage:
Kann ich diese Karte auch irgendwie im Zusammenspiel mit Bascamp nutzen, um z. B. Routen zu planen?
Hallo Lagginhorn,
das funktioniert bei mir aber so nicht.
Egal, ob ich das Gerät mit dem Rechner verbunden habe, oder nicht, bekomme ich immer dieselben Karten zur Auswahl:
Die Global Application Basemap V2 und die von mir gekaufte Topo Deutschland.
Dies sind die 2 Karten, die ich auf dem Rechner "installiert" habe.
Mache ich etwas falsch, oder was muss ich tun um die Freizeitkarte auch sichtbar zu machen?
Damit die Karte angezeigt werden kann, muss sie erst einmal vom Gerät auf den PC übertragen werden. Die Übertragung läuft nach dem Start von BC bei angeschlossenem Gerät automatisch an, dauert aber seine Zeit. Auf der linken Seite sollte in BC ein Fortschrittsbalken zu sehen sein.
Hallo Uwe,
leider funkktioniert das bei mir nicht. Ich bekomme immer nur die Karten zur Auswahl, die sowieso in Basecamp "installiert" sind. Ich habe mal eine Hardcopy von Basecamp mit angeschlossenem Gerät beigefügt (Basecamp.jpg). Auf dem Garmin befindet sich eben noch die Freizeitkarte (aktiviert!), die ich nicht angeboten bekomme. Hat noch jemand einen Rat?