Nach dem Update von Basecamp für Mac auf Version 3.1.4 funktioniert das Senden eines Tracks nach Garmin Connect nicht mehr bei mir. Bug oder sitzt das Problem vor dem Computer?:)
Inzwischen gibt es die Version 3.2.1 ! Versuch´s doch mal damit.
Danke für den Hinweis. Hatte ich installiert, aber versehentlich die alte Version gestartet, die noch dummerweise in einem anderen Ordner auf dem Rechner war. Insoweit also Problem doch vor dem Computer. Ändert aber nichts. Das Senden nach Garmin Connect geht in der neuen Version nicht mehr. Habe allerdings zwischenzeitlich auch den Webupdater installiert, weil ich die neue Funktion ausprobiert habe, die Firmware meines Dakota über Basecamp zu aktualiesieren (bequeme Möglichkeit). Ob da ein Zusammenhang bestehen kann? Mit der alten Version von Basecamp und ohne Webupdater ging es nämlich.
Nachtrag: Deinstallation von Webbupdater und Neustart des Mac brachte leider keine Änderung.
Es passiert "nichts". Einen Browser verwende ich ja nicht explizit, wenn ich mit Basecamp hochlade. Installiert sind auf dem Mac Safari als Standardbrowser, sowie Firefox. Es ist nur kurz das "Busy"-Symbol zu sehen, das wars dann. Ging vor dem Update problemlos.
Vielen Dank. Sie haben recht. Ich hatte zwar geschaut, aber nicht genau genug. Es ist halt ein bißchen irritierend, dass von Basecamp her keine Meldung kommt. Und wenn man bereits in Garmin Connect angemeldet ist, auch keine Veränderung sichtbar ist, wenn man nicht die Seite neu aufbaut. Also: alles in Ordnung, aber keine hinreichend Führung für das Problem VOR dem Computer;).