BaseCamp verlangt Neuinstallation der Karte

Former Member
Former Member
BaseCamp soll ja einiges anders oder sogar besser können als MS. Nach der Installation von BC kommt allerding der Hinweis, dass es Probleme mit der Karte 2010 gibt, die ich daher neu installieren soll. Allerdings habe ich 2011 installiert, die auch mit MS und dem Gerät funktioniert. Ich werde mich also hüten, jetzt 2010 neu zu installieren. Was soll dieser Hinweis und wie kann ich trotzdem BC nutzen.
Vielen Dank für Eure Hilfestellung.
Viele Grüße
Ralli

Der dritte Versuch, nachdem ich mich jedesmal wieder neu einloggen musste. Ein wirkrich tolles System??!!
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Karte 2010?

Meinen Sie eine City Navigator Karte?

Können Sie die 2010-Karte deinstallieren, wenn Sie sie nicht brauchen?

BaseCamp hat ein paar weitere Checks eingebaut, die defekte Karteninstallationen erkennen. Also entweder die Karte richtig installieren, oder de-installieren.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Ich hatte ursprünglich nach dem Kauf des Zumo 220 die Citykarte 2010 installiert, die aber im Rahmen der Aktualisierungsgarantie direkt danach auf die Version 2011 umgestellt wurde. Im Auswahlfeld von MS und auch im Garmin erscheint nur die 2011er-Karte. Ob ich die 2010er Version damals deinstalliert habe, weiß ich nicht mehr, allderdings gehe ich davon aus, da sie ja nirgendwo mehr erscheint. Auf jeden Fall will ich vermeiden, dass ich mit der Installation der alten Karte dann ggf. meine neuere überschreibe. Mir ist das Verhalten von BC unverständlich. Dann deinstalliere ich doch besser dieses Programm wieder. Ich verstehe auch nicht, warum nicht die Funktionen, die BC gegenüber MS mehr hat, in MS integriert werden. Warum muss das denn auf zwei Programme aufgeteilt werden?
    Viele Grüße
    Ralli