Welche Möglichkeiten gibt es, um die Reihenfolge von Wegpunkten in der Favoriten-Liste zu beinflussen? Wäre schön, wenn hier Nutzer möglichst verschiedener nüvi beschreiben, was man in der jeweiligen Favoritenliste machen kann. Mich interessiert insbesondere, ob (1) drag & drop der Wegpunkte auf einem der neueren nüvis möglich ist und ob (2) die Reihenfolge einer Liste in BaseCamp nach dem Transfer auf ein nüvi erhalten bleibt.
Meine Frage hat folgenden Hintergrund: Die Übertragung von Routen aus BaseCamp wird nur von einigen wenigen nüvis unterstützt: Modelle 1490, 1690.
Wenn es möglich wäre/ist, die Wegpunkte in der Favoritenliste in eine gewünschte Reihenfolge zu bringen (auf dem nüvi selbst oder per Transfer von BaseCamp), dann könnte man das ärgerliche Thema der Routenübertragung umgehen, könnte stattdessen nach und nach die Wegpunkte in der Favoritenliste anfahren, hätte dabei den Vorteil, dass ein nüvi immer nur ein Ziel berechnen muß, und könnte auch Wegpunkte überspringen.
Nebenbei: Genau das macht ein TomTom Navi: es rechnet sich nicht kaputt, sondern fährt die Ziele einer Route einzeln an. Wenn es sowas wie BaseCamp für TomTom Navis gäbe, würde ich hier nichts schreiben.
Auf meinem nüvi 1490 ist nicht erkennbar, nach welchem Sortier-Kriterium die Favoriten aufgelistestet werden. Alphabetisch offensichtlich nicht; numerische Prefixe haben keinen Einfluss auf die Sortierung; umbenennen ist nicht möglich - die Reihenfolge erscheint willkürlich.
Wie sieht das bei deinem Modell aus (auf dem nüvi und im Zusammenspiel mit BaseCamp?