BaceCamp ordner Verknüpfungen

Former Member
Former Member
Guten Tag,

ich häte hier eine Frage bzw. eine Anregung fals die Funktion nicht vorhanden ist. Es handelt sich um die Software BaceCamp. Gibt es hier die Funktion Verknüpfungen (wie man sie auch bei Windows kennt). Ich habe mehrere Standardrouten die bei verschiedenen Listen dazugehören. Seither kopiere ich diese. Nur wenn ich an so einer Standardroute nun mal was ändere dann muß ich alle kopien auch ändern bzw. neu kopieren.
Anderer Fall ich habe die Listen nach Thema gruppiert. nun möchte ich aber auch nach Routenlänge gruppieren. Dazu würde ich gern einen anderen ordner aufmachen damit und alle Routen mit Länge 30 km rein legen. Hier würde dann aber nur Verknüpfungen reinlegen. Dann habe ich bei einer Änderung an dem orginal immer den neuesten Stand. Im Allgemeinen finde ich die Datenablage nach Ordnern (wie sie bei windows ist) als ganz Praktisch. Oder eine Ablage nach Elementinformationen. Hier würde einem Elemnt zB. Länge oder höhenmeter hinterlegt auch Name oder Ort. Und ich könnte später alle Elemente suchen mit Ort xy.
Das Programm könnte auch alles in Windows im ordner Dokumente ablegen somit müsste man keine Datensicherung machen.
Gruß Thomas