Basecamp Side by side neue Reparaturmöglichkeiten??

Former Member
Former Member
Nachdem ich dank Euren Tips OSm Karten am PC bearbeiten und anschauen kann und auch schon einige downgeloadet habe mischt sich in die Euphorie wieder Frust. Was am Desktop PC mit Windows 7 super funktioniert geht am Lap (Windows Vista) seit 3 Tagen nicht mehr ..Fehlermeldung Side by Side Konfiguration. Alle Google Infos durchprobiert, Basecamp mehrmals deinstalliert und nach Inst. von Visual C++ Destributation neu installiert, alle Updates Installiert , Fehler bleibt . Bin als Senioren PC Nutzer nicht so der Spezialist ,vielleicht gibts ja noch einen verständlichen nachvollziehbaren Rat. Könnte es sein dass
eine nicht vollständige Deinstallation vor der Neuinstallation die Ursache ist??
Ach ja Gerät ist ein neues Dakota 20 mit Firmware 4.90
Wowafreak
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Nachdem ich dank Euren Tips OSm Karten am PC bearbeiten und anschauen kann und auch schon einige downgeloadet habe mischt sich in die Euphorie wieder Frust. Was am Desktop PC mit Windows 7 super funktioniert geht am Lap (Windows Vista) seit 3 Tagen nicht mehr ..Fehlermeldung Side by Side Konfiguration. Alle Google Infos durchprobiert, Basecamp mehrmals deinstalliert und nach Inst. von Visual C++ Destributation neu installiert, alle Updates Installiert , Fehler bleibt . Bin als Senioren PC Nutzer nicht so der Spezialist ,vielleicht gibts ja noch einen verständlichen nachvollziehbaren Rat. Könnte es sein dass
    eine nicht vollständige Deinstallation vor der Neuinstallation die Ursache ist??
    Ach ja Gerät ist ein neues Dakota 20 mit Firmware 4.90
    Wowafreak

Die Beta http://developer.garmin.com/apps/BC/BaseCamp_3.3.0.2_Beta.exe ist derzeit leider nur auf Englisch erhaeltlich, aber mich wuerde sehr interessieren, ob Sie bei Ihnen laeuft.

Wir haben ein paar Aenderungen gemacht, die das Side-by-Side Problem hoffentlich beheben. Aber Theorie und Praxis sind immer so eine Sache, daher wuerde es uns sehr helfen, wenn Sie mal schauen, ob die Beta laeuft. Vielen Dank!
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,
    Funktioniert tatsächlich auf Anhieb, vielen Dank für Ihre Hilfe, wollte eigentlich schon auf Win 7 upgraden, so gehts natürlich billiger . Hoffentlich übersteht die beta Vers.
    weitere Windows upgrades.