In BC importierte Wegpunkt auf nüvi 765 anzeigen

Guten Morgen,
die ins nüvi importierten ca. 500 WP werden alle in "Favoriten" angezeigt.
Da es sich um WP verschiedener Art handelt wie z.B. Campsites, Aussichtspunkte, Nationalparks, hätte ich sie auch gerne im nüvi in diesen Kategorien angezeigt.
Das ist in den Favoriten sonst ein ziemliches Kuddelmuddel.
Frage: wie/wo muss/kann ich diese Kategorien erstellen?
Ich habe einen Weg gefunden, die aus MAPSOURCE (nicht aus Basecamp!) in die Favoriten zu importierenden WP ein >wenig< zu ordnen.
Wenn man die WEGPUNKTEIGENSCHAFTEN der WP in MS aufruft (durch Doppelklick z.B.) sind wenige Änderungen möglich: Es lassen sich den einzelnen WP ja Symbole zuordnen, so z.B. das Symbol (mit dem Bett) für Unterkunft. Danach sollte man die WP einer Kategorie 1 bis 16 zuordnen. Also: ALLE Wegpunkte z.B. Unterkunft, Hotel links markieren, dann Wegpunkteigenschaften und weiter siehe oben.

Im Nüvi sieht man sodann unter Zieleingabe>Favoriten die Kategorien auftauchen, ABER, und dass ist wiederum schlecht: die Kategorien folgen nicht chronologisch von Katgorie 1 bis 10, SONDERN: Kategorie 1, 10,11 bsi 16, und es folgen Kategorie 2-9.
Leider weiß man nicht, welche Art WP sich in der jeweiligen Kategorie befinden, außer man notiert sich die Titel der Kategorien auf einen Zettel, den man mitschleppt...Nicht o ausgegoren oder von mir nur halb so gut gemacht!?

In den Favoriten folgen bei mir darunter >Tankstellen< und >Unterkunft<; die anderen Titel wie Post, Polizei fehlen..

Soweit bin ich bei Basecamp nicht gekommen. Kennt jmd. eine Lösung??