Basecamp 3.2.2 macht nichts mehr

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

wie bereits in einem anderen Thema schon beschrieben, lässt sich Basecamp 3.2.2 auch bei mir nicht mehr öffnen - side by side konfiguration...
Was auch immer das nun heißen mag.

Leider lässt sich Basecamp auch nicht mehr deinstallieren
Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern:confused:

Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Deinstallieren:confused:
Wenden sie sich an den Admin (der bin ich)

Die "neue" Beta Version läuft - leider nur auf Englisch und das ist nun schon ein paar mehr Jahre her.

Was ist zu tun?

-Bekomme ich irgendwo die Version 3.2.1
-gibt es Anzeichen, dass die Beta auch eine Deutsche Version wird und wenn ja wann.

Im voraus schon mal besten Dank

Gruß Steffen
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Genaue Angaben darf ich nicht machen, aber wenn alles glatt geht, sollte es bis zur 3.3.1 nicht mehr lange dauern. (Die ist dann auch auf Deutsch).
  • Former Member
    Genaue Angaben darf ich nicht machen, aber wenn alles glatt geht, sollte es bis zur 3.3.1 nicht mehr lange dauern. (Die ist dann auch auf Deutsch).

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Nicht mehr lange ist allerdings ein sehr dehnbarer Begriff.
    Geht es ein klein bischen genauer 2Tage 2Wochen 2Monate 2Jahre....
  • Former Member
    Geht es ein klein bischen genauer 2Tage 2Wochen 2Monate 2Jahre....

Es gibt keine Angabe. Finde dich damit ab und warte. Betteln hilft nichts :rolleyes:
  • Former Member
    Na ja,
    betteln tu ich sicher nicht.
    Hätte nur mal wieder von Garmin ein Programm welches auch läuft - aber ich bin von Garmin nichts anderes gewohnt.
    Erst einem das Geld aus der Tasche ziehen (ich meine nicht Baescamp sondern z:B. 62st)
    und dann lässt mann den Kunden mal als Tester aggieren.
    Das Problem mit dem 3.2.2 gibt es nun ja schon länger
    Genau gesagt seit August 2011 und nun haben wir schon Februar 2012 aber das ist ja für den Kunden kein Problem. Ihm bleibt ja nichts anderes als zu warten.
  • Hätte nur mal wieder von Garmin ein Programm welches auch läuft
    Vielleicht mal den (die) Fehler im eigenen System suchen? Auf anderen Rechnern laufen die Programme...:rolleyes:
  • Former Member
    Und auf vielen (Vista) nicht!
  • Na ja, bei Vista ist das ja auch kein Wunder. Nicht umsonst ließen viele User diese Zwischenstufe aus und blieben lieber bei XP. Kommt gleich nach Windows ME. :D
  • Vielleicht mal den (die) Fehler im eigenen System suchen? Auf anderen Rechnern laufen die Programme...:rolleyes:

Hier muss ich 'mal eine Lanze für Garmin und BaseCamp brechen. Bei mir läuft die Software auf zwei Rechnern (Win7) absolut problemlos. Ein Fehler (Navi nicht erkannt) der aktuellen Version wurde schnell behoben. Selbst die aktuelle Beta läuft sein einiger Zeit fehlerfrei.
    Außerdem finde ich es toll, wie man auf die Wünsche der Anwender eingeht
    Man muss halt auch akzeptieren, dass nicht alles immer und augenblicklich umsetzbar ist.

Danke. Macht weiter so!
  • Former Member
    Man muss halt auch akzeptieren, dass nicht alles immer und augenblicklich umsetzbar ist.

Ja ein halbes Jahr ist ja auch keine Zeit.
    O.K. es wird wohl am Vista liegen, aber ich bin ein ganz normaler PC Nutzer, der brav seine Updates herunterlädt. Plötzlich läuft das Programm nicht mehr und ich hör bloß noch side by side ist kein Garmin sondern ein Betriebssystemproblem (schönes Wort:D)
    Eine Lösung ohne IT-Experte hatte mir aber nun noch keiner.
    Das beste ist ja, es lässt sich auch nicht mehr Deinstallieren - da der Admin die Rechte verweigert.
    Der Admin bin ich und ich hatte auch schon über als Admin ausführen probiert - es funkt halt alles nicht und da kommt dann halt einfach nur Frust.

So das wars für heute
    Gute N8
  • der brav seine Updates herunterlädt.
    Die Probleme in Anwendungen, die auf die Kommunikation mit externen Quellen angewiesen sind, treten leider häufig nach den MS-Patchdays auf, also meist dann, wenn wieder eine Lücke im BS dicht gemacht wurde.
    Der Admin bin ich
    ...und vermutlich auch grundsätzlich mit diesen Rechten im Netz unterwegs? :eek: