BaseCamp 3.3.1

Moin,moin,

neue BaseCampversion:
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4435

Änderungen von Version 3.2.2 bis 3.3.1

Hinzugefügt reduzierbare Liste Ordner und Sub-Listen für eine verbesserte Organisation.
Hinzugefügt Gestaltung Punkt-Auflage für zumo Geräte gerne in MapSource getan.
Hinzugefügt ausdrückliche Unterstützung für die Gestaltung der Punkte. Diese werden zur Unterstützung Geräten übertragen werden.
Zusätzliche Unterstützung für die Übertragung von Wegpunkt Kategorien auf die Unterstützung von Geräten. Diese werden im Basislager in Listenform angezeigt.
Hinzugefügt mehr Leistungsprofilen vor, mit verbesserter Aktivität Routing zu den unterstützten Karten.
Hinzugefügt spezifischen Vermeidungen für verschiedene Klassen Straße, entfernt die Straße-Schiebers.
Hinzugefügt benutzerdefinierte Aktivität Profile.
Hinzugefügt Tastatur Shortcuts für die Bearbeitung von Werkzeugen (dividieren, einfügen, löschen).
Es wurde ein Werkzeug-Menü zur leichteren Entdeckung von Werkzeug Tastenkombinationen.
Geändert, um GPX-Dateien auf einer Speicherkarte direkt editierbar zu machen.
Geändert, um alle GPX-Dateien auf einer Speicherkarte, ähnlich wie Geräte verhalten sich zu lesen.
Verbesserte grafische Darstellung des Track-Daten.
Verbesserte grafische Darstellung, wenn mehrere Routen oder Tracks ausgewählt werden.
Verbessertes Layout von georeferenzierten Foto, Wegpunkten, Routen und Track-Eigenschaften.
Hinzugefügt zusätzliche Statistiken zu Route und Track-Eigenschaften.
Hinzugekommen Zentrale auf der Karte "Check-Box auf der Route und Track Dialoge.
Hinzugefügt eine einfachere Möglichkeit, Wegpunkte zu Routen (Wegpunkt einfügen Button) hinzu.
Hinzugefügt zusätzliche Datenfelder zu Wegpunkten (wie Adresse und Telefonnummer).
Hinzugefügt Anzeige und Aktualisierung von Datum der letzten Änderung für Wegpunkte.
Hinzugefügt Anzeige von Listen, die diese Daten enthalten, um Punkt Eigenschaften.
Hinzugefügt Empfang Geocache-Besuche von Geräten.
Hinzugefügt Protokollierung Geocache-Besuche auf OpenCaching.com.
Added Printing von Geocaches.
Hinzugefügt alternative Meldeverfahren (weniger lästige Pop-ups).
Hinzugefügt Display-Einstellungen zu Breite von Routen und Tracks anzupassen.
Zusätzliche Unterstützung für den Import von Wegpunkten und Tracks von KML / KMZ-Dateien.
Hinzugefügt vorgeschlagenen Dateinamen beim Export (so ist es nicht immer 'untitled').
Hinzugefügt Karte mehr Details für eine höhere Detail-Einstellung.
Hinzugefügt Datenfilter zur Kartenansicht.
Hinzugefügt Erhaltung der Dialog Größe für jeden Datentyp.
Option hinzugefügt, um Track-Höhe zu Karte Daten zurückzusetzen.
Zusätzliche Funktionalität zur Anzeige Feature-Einstellungen pro Profil erinnern.
Changed "Merkliste löschen und Inhalt" auf "Entfernen Liste und einzigartige Inhalte."
Hinzugefügt Shift-Delete Abkürzung für 'Liste entfernen und einzigartige Inhalte. "
Hinzugefügt wird eine Bestätigungsmeldung zum "Entfernen Liste und einzigartige Inhalte."
Hinzugefügt Versteck des Activity-Profile.
Hinzugefügt schaffen OpenCaches von Wegpunkten.
Hinzugefügt Berechnung Auf-und Abstieg für die direkte Routen.
Hinzugefügt Angabe der Daten-Filter Sichtbarkeit Staat auf der Daten-Liste.
Hinzugefügt Neuberechnung von mehr als 1 Route zu einem Zeitpunkt.
Verbessertes Drucken von Routen und Tracks.
Wechseln Sie zu Eigenschaftsdialogen Bildschirm nach Bildschirmauflösung ändert verloren zu verhindern.
Es gab Probleme mit dem Senden von Routen auf den zūmo.
Aktualisieren Sie Wegpunkt Hinweise auf neue Kartendaten bei der Neuberechnung Routen.
Behoben alle Profile aus BaseCamp 3,2, die ungültige Routing-Einstellungen (zB ungültige Fahrzeugtypen und falsche Vermeidungen) haben.
Feste Liste an Ort und Stelle umbenennen erfordern Enter drücken, um die Änderung zu vervollständigen.
Behoben die "Reset-Header 'Kontext-Menü wird nach dem Umbenennen eines Elements angezeigt.
Problem behoben, das Schreiben heraus Höhe beim Export in der GDB-Dateiformat.
Feste Fahrbahn-Filterung "Automatik-Modus 'für Tracks ohne Zeitinformation.
Feste Höhenprofil Etiketten für Windows XP (nicht länger unsichtbar).
Problem behoben, beim Duplizieren einer Route. BaseCamp wird nun auch duplizieren die Wegpunkte in dieser Route.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Das ist geplant.

Ist auch geplant, die Initialisierung der Suchfunktion mal zu beschleunigen? Bis die Suchfunktion auf einem "Nicht-Hochleistungsrechner" mal zur Verfügung steht, vergehen gefühlte Ewigkeiten. ;)
  • Former Member
    Ist auch geplant, die Initialisierung der Suchfunktion mal zu beschleunigen? Bis die Suchfunktion auf einem "Nicht-Hochleistungsrechner" mal zur Verfügung steht, vergehen gefühlte Ewigkeiten. ;)

Ja, das gefällt uns selbst auch nicht. Das sollte also irgendwann beschleunigt werden.
  • Former Member
    BaseCamp 3.3.1. ist wirklich toll. Ich vermisse allerdings auch hier (wie schon in den Vorgänger-Versionen) die MÖglichkiet, die Geschwindigkeit für Fußgänger, Wanderer, Bergsteiger anzupassen. Für Auto, Fahrrad etc. geht das. Warum nicht für Fußgänger???
  • Former Member
    Geht die Geschwindigkeitsanpassung in der Mac-Version?
    Ich finde dazu zumindest keine Einstellungen.

Danke
  • Hallo zusammen

wollte das gleiche auf dem US Garmin Forum posten, kommen aber dort nicht rein...

Das neue BC ist so gut, dass ich jetzt damit arbeite!

Sofern ich nicht etwas verpasst habe, ist meiner Meinung nach die Handhabung von Karten und von CustoMaps/Birdseye inkonsequent. Beispiel: ich stelle die Daten für einen Trip in einer Liste zusammen. Um eine Route zu erstellen, habe ich eine Karte X im Kartenmenu ausgewählt. Um ein Detail zu prüfen (hat die Bucht Y einen Sandstrand oder Steine?) möchte ich dies in einer CustoMaps/Birdseye sehen. Diese muss ich jetzt in die gleiche Liste kopieren. Wenn ich danach weiter an der Route arbeite, muss ich sie wieder aus der Liste löschen. Wenn die CustoMaps/Birdseye Daten genau wie Karten im Menu ausgewählt werden könnten, wäre das viel einfacher. Es sind ja auch Karten...
    Vielleicht kann Falagar kommentieren.
    Gruss

Bruno
  • Former Member
    Hallo zusammen

wollte das gleiche auf dem US Garmin Forum posten, kommen aber dort nicht rein...

Das neue BC ist so gut, dass ich jetzt damit arbeite!

Sofern ich nicht etwas verpasst habe, ist meiner Meinung nach die Handhabung von Karten und von CustoMaps/Birdseye inkonsequent. Beispiel: ich stelle die Daten für einen Trip in einer Liste zusammen. Um eine Route zu erstellen, habe ich eine Karte X im Kartenmenu ausgewählt. Um ein Detail zu prüfen (hat die Bucht Y einen Sandstrand oder Steine?) möchte ich dies in einer CustoMaps/Birdseye sehen. Diese muss ich jetzt in die gleiche Liste kopieren. Wenn ich danach weiter an der Route arbeite, muss ich sie wieder aus der Liste löschen. Wenn die CustoMaps/Birdseye Daten genau wie Karten im Menu ausgewählt werden könnten, wäre das viel einfacher. Es sind ja auch Karten...
    Vielleicht kann Falagar kommentieren.
    Gruss

Bruno

Habe den Beitrag auch im US Forum gelesen. Ich denke, eine Antwort reicht. :)

Bezugs der Art und Weise, wie Karten ausgewählt werden, ist sicher das letzte Wort noch nicht gesprochen. Wir haben des Öfteren Anfragen, mehrere Karten auf einmal darzustellen (wie die Geräte auch), da könnte man dann vielleicht auch die Custom Maps und BirdsEye mal überdenken.

Konkret geplant ist da aber noch nichts, das kann also durchaus noch eine Weile dauern.
  • Danke - ich hoffe sehr ihr könnt euch dazu bringen dies umzusetzen!
    Gruss

Bruno