gewartet hab ich auf die neue version.
bei der 322 war ja einiges noch wünschenswert.
mein größter kritikpunkt, die km angaben von routen/ tracks wurden nur angezeigt wenn man die anzeige nach rechts und karte nach links verschiebt.
und was kommt bei der331 raus?
immer noch das selbe!
ich weiß nicht, lesen die entwickler in foren? merken sie das die benutzer diese funktion als sehr bescheiden beschreiben?
alles in allen. nichts neues. MAPSOURCE bleibt weiterhin DAS programm zum routenplanen.
basecamp ist immernoch nicht brauchbar!
ich frage mich nur, ob die entwickler das programm selber einmal testen und vor allem BENUTZEN.
kann ich mir nicht vorstellen, denn dann wäre es um einiges besser!
routenplanung 5-
man erstellt eine route auf z.b. einer openmtb map ( die topo von garmin ist ja schlichtweg miserabel) plant er komisch, macht abstecher auf irgendwelche wege und man bekommt es nicht geändert.
das einzige was besser ist bei basecamp im vergleich zu mapsource ist WEGPUNKTE LÖSCHEN und ROUTEN TRENNEN.
alles andere ist , sorry, ungenügend.
ich verstehe auch nicht warum ein gutes programm wie mapsource nicht einfach weiter entwickelt wird, ein paar verbesserungen eingebaut werden und gut.
nein, stattdessen wird ein neues programm auf den markt geworfen was absolut unbrauchbar ist und vielleicht in 3 -5 jahren mal soweit ist das man es als wirkliche verbesserung zu mapsource bezeichnen kann.