Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu BaseCamp, Topo Deutschland und Oregon 450:
1. ich habe die letzten Tage mehrfach versucht, die Karte Topo Deutschland über den MapInstaller auf die Speicherkarte meines Oregon zu übertragen. Nach einer Zeit > 4 Stunden war dann die Übertragung beendet, aber in Basecamp wird die Karte im Gerätebereich nicht angezeigt. Die Karten OSM Germany, OSM Alps und Garmin Topo Alpen werden aber angezeigt (auf der gleichen SD-Karte installiert). Im Windows-Explorer sieht man , dass die Karte auf der SD-Karte gespeichert wurde und auf dem Oregon ist sie auch aufgelistet und funktioniert. Warum wird sie nicht im Gerätebereich aufgeführt?
2. Gibt es keine Möglichkeit, die Karte schneller auf das Oregon zu bekommen, der letzte Versuch hat 4,5 Stunden gedauert. Auf der CD kann ich keine komplette gmapsupp.img zum kopieren mit dem Windows-Explorer finden.
3. Ist es richtig, dass in BaseCamp oben in der Kartenauswahl alle Karten doppelt angezeigt werden (vermutlich weil sie in BaseCamp UND im Oregon vorhanden sind)?
4. Weil der Speicherplatz auf dem Oregon450 selbst nicht sehr gross ist, habe ich alle Karten auf die SD-Karte verschoben. Im Oregon-Verzeichnis „/Garmin“ habe ich jetzt u.a. noch die Dateien gmapbmap.img (49MB), gmapbmap.sum (1kB) und gmaptz.img (590kB). Für was oder welche Karte werden die benötigt, kann ich die löschen oder umbenennen ?
Ich weiss, das sind jetzt viele Fragen auf einmal :confused:, aber vielleicht kann mir jemand Antworten auf meine Fragen geben
Freundliche Grüsse
MarStar11