Basecamp-Hilfe: Offline lesen

Former Member
Former Member
Hallo,
wer weiß, wie ich die Basecamp-Hilfe auf dem Rechner als Gesamt-Datei abspeicherrn kann, um jederzeit mit allen Links auch Offline darauf Zugriff zu haben.
Oder gibt es diesbezüglich eine PDF zum Downloaden?
Gruß
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,
    wer weiß, wie ich die Basecamp-Hilfe auf dem Rechner als Gesamt-Datei abspeicherrn kann, um jederzeit mit allen Links auch Offline darauf Zugriff zu haben.
    Oder gibt es diesbezüglich eine PDF zum Downloaden?
    Gruß

Hallo,
    da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die einzelnen Kapitel (Links), am besten als PDF, zu drucken und dann zu einer gesamten pdf zusammen zu fügen. Vorteil: Du kannst das, was Dich nicht interessiert weglassen.

Ist schon schade, dass man die Hilfe nicht komplett downloaden kann. Das würde diese Arbeit ersparen.
  • Former Member
    Ist schon schade, dass man die Hilfe nicht komplett downloaden kann. Das würde diese Arbeit ersparen.

Unter SUCHEN: Bascamp-Buch eingeben.
  • Die Originalhilfe (BaseCampHelp.chm) ist in einer Datei. Die kannst du jederzeit woanders ablegen und dort mit Doppelklick öffnen.

Falls sie bei dir fehlt, schicke mir deine Mailadresse per PM, dann sende ich sie dir.

edit: Uuups, Versehen von mir. Du meinst wohl diese http://static.garmincdn.com/basecamp/de/Default.htm hier. Die kann teilweise als MHT (Webarchiv) gespeichert werden, leider nur ohne die Navigation im linken Frame.
  • Former Member
    Die Originalhilfe (BaseCampHelp.chm) ist in einer Datei. Die kannst du jederzeit woanders ablegen und dort mit Doppelklick öffnen.

Falls sie bei dir fehlt, schicke mir deine Mailadresse per PM, dann sende ich sie dir.

edit: Uuups, Versehen von mir. Du meinst wohl diese http://static.garmincdn.com/basecamp/de/Default.htm hier. Die kann teilweise als MHT (Webarchiv) gespeichert werden, leider nur ohne die Navigation im linken Frame.

Warum geht der "F1-Hilferuf" dann online und nicht auf die vorhandene Datei?
  • Warum geht der "F1-Hilferuf" dann online und nicht auf die vorhandene Datei?
    Weil meine Antwort nicht zum Thema passt. Steht in rot unten drunter. Außerdem kannst du sie mit Doppelklick öffnen. Steht auch im Posting von mir.
    BTW, bitte keine Fullquotes.

@SCHUZU
    Das HT-Ergebnis ist unbefriedigend. Besser, aber auch nicht vollständig, geht es mit FF + ScrapBook. Die Java-Scripte stören ...