Wo finde ich Meine Sammlung von Basecamp0

Former Member
Former Member
Hallo wertes Forum!

Großes Drama bei mir: Nach der Installation des Basecamp-Updates auf Version 3.3.2.0 sind alle meine Tracks verschwunden. Die Wanderungen etc. von einigen Jahren.

Kann ich sie rekonstruieren?
Wo hat Basecamp sie auf dem Mac abgelegt?

Ok! Ich habe immer schön Sicherungen mit Timemachine angelegt und kann die neue Version einfach wieder rausschmeißen und die alte wieder einspielen.

Aber irgendwie gibt das doch keine Sinn!

Gruß
DORNHEIL
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo wertes Forum!

Großes Drama bei mir: Nach der Installation des Basecamp-Updates auf Version 3.3.2.0 sind alle meine Tracks verschwunden. Die Wanderungen etc. von einigen Jahren.

Kann ich sie rekonstruieren?
    Wo hat Basecamp sie auf dem Mac abgelegt?

Ok! Ich habe immer schön Sicherungen mit Timemachine angelegt und kann die neue Version einfach wieder rausschmeißen und die alte wieder einspielen.

Aber irgendwie gibt das doch keine Sinn!

Gruß
    DORNHEIL

Auch ich kann nur bestätigen habe eben mal schnell updaten wollen und nu is alles weg. Sch.....
    OSX 10.6.8
    BC 3.3.2.0
  • Former Member
    Wenn Sie "Über BaseCamp" anklicken, wird da wirklich 3.3.2 als Version angezeigt?

Falls nicht, laden Sie bitte den Installer von der Garmin-Webseite und installieren BaseCamp noch einmal.
  • Former Member
    Wenn Sie "Über BaseCamp" anklicken, wird da wirklich 3.3.2 als Version angezeigt?

Falls nicht, laden Sie bitte den Installer von der Garmin-Webseite und installieren BaseCamp noch einmal.

Also bei mir steht da Version 3.3.2.0 (3.3.2.0)
  • Former Member
    Neuinstallation hat leider auch nix gebracht.
    Weiß jemand was man unter Mac wieder restoren muß um die Sammlung wieder zu bekommen?:confused:
  • Former Member
    So nun hab ich die Sache noch mal angegangen. Aus einem alten Time Machine Backup die alte Basecamp.app wieder hergetellt. (Die neue Version habe ich unter einem geänderten Namen behalten, das bietet Timemachine an) Beim öffnen der alten BaseCamp Version sind alle Daten wieder da. Nun die Sammlung exportieren. Die neue BaseCamp.app danach öffnen und dort den Export importieren .