Geocache veschwunden

Former Member
Former Member
Hallo. Ich hatte gestern ein paar Neue Caches mit "direkt auf GPS senden" auf mein GPSMap62 geladen. Habe ca 50 Geocaches lt BC auf dem Gerät. Habe das Gerät dann normal "abgemeldet" und bin auf Tour.
Vor Ort kam dann der Schreck. Von den 50 Caches warren nur die 5 neuen die ich geladen habe zu sehen.
Zuhause habe ich dann wieder BC gestartet und siehe da, die Caches sind doch alle drauf. Auch wiederholtes aufspielen, wurde mit dem Hinweis "Datei schon vorhanden" quittiert.
Gerät abgenabelt und auf Gerät sind nur die neu geladene zu sehen.
Habe dann Gerät mit "PAGE,ENTER, Power" neu gestartet und plötzlich sind auf dem Gerät alle Caches wieder da..
Habe jetzt wieder ein paar neue geladen und lt BC habe ich sie auch alle auf dem Gerät.-
Nabele das Gerät wieder und schalte es ein und wieder sind nur die "neu " geladenen zu sehen. Nur ein Reset bringen mir wieder alle Caches auf das Gerät.
Ich schreibe das extra in diesem brett, da ich den Eindruck habe, dass es erst sei dem neuesten Update von BC passiert.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Passiert das auch, wenn Sie das Gerät nicht an BaseCamp anschließen? Also nur die Caches runterladen von der Seite und dann direkt das Gerät anschalten?
  • Former Member
    Nach diesen Probleme gucke ich ja jetzt ständig ob die Caches noch vorhanden sind.
    Bis jetzt läuft alles wieder "Normal".
    Werde aber jetzt ständig weiter darauf achten und auch "wie" ich Caches lade.

Ich muss jetzt alle Varianten mal durchspielen und kontrollieren.
    Da mir das aber 2x hintereinander passiert ist, dass ich draussen in der Pampa stehe und die Caches sind weg kontrolliere ich ja jetzt ständig.
    Zum Glück hatte ich beim 2.mal an den RESET gedacht und diesen auch vor Ort durchgeführt und die Caches waren wieder da.
    Werde mich wieder melden, wenn da Problem wieder aufgetaucht ist.
  • Former Member
    Speicher deine Caches mal im Gerät und nicht auf der Speicherkarte. Tritt das Phänomen weiterhin auf?
  • Former Member
    Ich habe auf der Speicherkarte nur die "Karte".
    Alles andere wird hier automa
    tisch auf das Gerät gesendet.
    Bisher sind auch keine Caches mehr verschwunden..