kann man irgendwie/irgendwo die in BC integrierten Kartenprodukte umbenennen bzw. bei der Intergration von Anfang an einen selbsterklärenden Namen mitgeben?
Naja, mit 8 oder 9 "alten" Karten verwurschtel ich mir doch meine C: nicht.
Nur weil ich mal mit dem SP mit der CN V9 spielen wil.
Ist aber auch egal: Die Garmin Karten haben Namen, nach seinen Beiträgen zu urteilen gehe ich nach wie vor von irgendwelchen Testkarten mit weniger wohlklingenden Namen aus.
Ist aber auch egal: Die Garmin Karten haben Namen, nach seinen Beiträgen zu urteilen gehe ich nach wie vor von irgendwelchen Testkarten mit weniger wohlklingenden Namen aus.
Beides:
Ich habe eine Deutschland Topo 2010 von GARMIN, welche aber auch den Bereich der Alpen abdeckt. Also möchte ich diese in !! BC !! in >Deutschland plus Alpen< umbenennen.
Zusätzlich habe ich natürlich auch OSM Karten in BC z.B. "Nops-Wanderkarte", deren Name nichts über den abgedeckten Bereich (hier ebenfalls Alpen) aussagt. Auch dies möchte ich in ALPEN umbenennen.
Dann gilt oben gesagtes:
Karten die mit Garmin (Basecamp) verwaltet werden haben den Namen des gmap-Verzeichnisses.
Den kann man auch ändern und dann die Verknüpfung von Basecamp auf das Verzeichnis zum Kartenordner auch anpassen.
Allerdings kenn ich mich nicht aus wie das bei den OSM-"Nops-Wanderkarte" ist.
Heisst wo diese auf dem PC landet.