neue Basecamp Version 3.3.3

Hallo,

es ist eine neue Version 3.3.3 von Basecamp erschienen.

>>>HIER<<<
  • Hast du die BCMAIN.msi direkt gestartet?
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Nein - ich habe bisher noch kein BCmain.msi gestartet.
    Jetzt habe ich mal versucht - nachdem ich BC_333.exe ausgepackt habe. Nach einer gefüllten Ewigkeit war er fertig. Ohne Fehlermeldung! und funktionieren (starten!) tut er auch.
    Danke für den Tipp.

Gruß
    Biggreifer
  • Der Tipp stand bereits in #30, direkt über deinem Fullquote... :cool:
  • Ich habe die gleiche Fehlermeldung und habe aber über 2GB (von 3GB) freiene Platz. Daran liegt es nicht. Da scheint ein anderer Bug zu sein.

Biggreifer

Kürzlich stellte ich fest, dass - warum auch immer - BC den Windows Mediaplayer 11 und eine aktuelle Version von Netframwork benötigt. Vielleicht liegt's ja daran?
  • Dagegen spricht, dass es über die BCMAIN.msi im Direktaufruf klappt. Sieht daher eher nach einem Fehler beim automatischen Entpacken aus. Vielleicht erfolgt der Setup-Aufruf zu früh und es sind noch nicht alle Dateien entpackt oder es wird in ein Temp-Verzeichnis entpackt, wo dem normalen User die Rechte fehlen?
  • Former Member
    Hallo, brauche Hilfe,

ich habe mir die neue Basecamp Version heruntergeladen und konnte nach dem download auch in Deutsch arbeiten. Nachdem ich den Rechner ausgeschaltet und später wieder eingeschaltet habe, versuchte ich wieder, basecamp zu laden. Dies konnte ich nur über das Internet. Dabei wurde mir auch eine Fehlermeldung angezeigt, dass die angeforderte Sprachversion nicht funktioniert und das Programm in Englisch erscheint. Wer weiß, ob es möglich ist, dass Programm 1. offline und 2. in deutscher Sprache zu nutzen?
    Danke für ein paar Infos.
    Gruß aus Heilbronn Werner Kolb
  • Hallo, bei mir funktioniert &#8222;Hilfe&#8220; gar nicht! Siehe Beilage. Hat jemand Bescheid? Danke, Gruß, Eugen6533

PS: in "Programme", "Garmin", "BaseCamp", sind alle HILFE-Ordner (viele Sprache) drin! Wenn man klick auf einen, es funktioniert. Aber in BaseCamp, wenn man auf Schaltfläche "Hilfe" klickt kommt Fehlermeldung....Was kann das sein?! Ich habe mehrmals desinstalliert und erneut installiert, bringt nichts! Danke für Hife!
  • Also bei mir funktioniert das einwandfrei. Irgendetwas wird da auf Deinem System leider schieflaufen.

Auf meinem Lap läuft bc (und der lt. Updater) nach einem Virenbefall des Laps gar nicht mehr, auch schon alles (außer komplettes System neuaufsetzen) probiert, alle Komponenten sind auf dem aktuellen/benötigtem Stand...Ich habs aufgegeben.

Hilft Dir zwar auch nicht weiter...
  • Danke Volkte

Ne, bei mir geht nicht! MapSource einwandfrei, BaseCamp auch, aber ohne "Hilfe". Dort geht nichts! Ich habe 2-3 mal neu installiert, vergeblich.

Wer weiß Bescheid?

Gruß, Eugen
  • Former Member
    Wer weiß Bescheid?

>> Klick mich << Hilft dir eventuell weiter...