neue Basecamp Version 3.3.3

Hallo,

es ist eine neue Version 3.3.3 von Basecamp erschienen.

>>>HIER<<<
  • Ich habe mir für diese zerbröselten Installationen den Revo-Uninstaller-pro gekauft. Der reinigt recht effektiv die Registry...

http://www.revouninstallerpro.com/
  • Hallo Uwe

Danke für deine Empfehlung. Habe sofort die DEMO Version installiert und versucht die BC 3.3.2 zu deinstallieren. Erst "normal", dann "erzwungen". Lächerlich, aber es ist NICHTS zu machen! Siehe Bild 0.

BC 3.3.2, übrigens, scheint richtig zu funktionieren außer "HILFE". Trotzdem ist mir gar nicht möglich 3.3.3. zu installieren:

- von "HILFE", wo "Nach Software Updates suchen" erscheint >> klick auf "Update jetzt herunterladen".
    - dann erscheint "BC 3.3.3.0 kann jetzt heruntergeladen werden" = Bild 1
    - Klick auf Schaltfläche "Update jetzt anwenden" = Bild 2
    - Nach Lizenz akzeptieren....und mehr als hälfte Installation, erscheint Bild 3. Fertig! (Bild 3 erschient jedes mal BC ist gestartet)

PS: ich habe auch von Kollegen die“BCMAIN.msi“ erhalten und eingefügt. Wird aber nicht anerkannt....

So eine Rätsel!

An alle Kollegen >> Ich bedanke mich! Gruß, Eugen6533
  • Hallo Uwe,

Ich habe trotzdem weiter mit "VS Revo" versucht und zwar: "Führe erste Analyse", Scan=erweitert und dann habe ich alle gezeigte Registry-Leiche (BaseCamp) gelöscht (vorher ein Wiederherstellungspunkt erstellt).
    Erstaunlicherweise, konnte jetzt BC 3.3.3 installiert werden, jedoch „HILFE“, "Video tutorials" gehen immer noch nicht! "Willkommen bei BC" öffnet sich, aber lediglich "Video abspielen" funktioniert"...

Danke, Gruß, Eugen
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Die Video-Tutorials gibt's auch hier.
  • Aha! Danke SHISHAPANGMA, Gruß, Eugen6533
  • Hallo Uwe,

Ich habe trotzdem weiter mit "VS Revo" versucht und zwar: "Führe erste Analyse", Scan=erweitert und dann habe ich alle gezeigte Registry-Leiche (BaseCamp) gelöscht (vorher ein Wiederherstellungspunkt erstellt).
    Erstaunlicherweise, konnte jetzt BC 3.3.3 installiert werden, jedoch „HILFE“, "Video tutorials" gehen immer noch nicht! "Willkommen bei BC" öffnet sich, aber lediglich "Video abspielen" funktioniert"...

Danke, Gruß, Eugen

Die Hilfe kann ich Dir auch als pdf (knapp 3 MB) zusenden; falls ja bitte um PN.
  • Danke Dieter, bin gerade am studieren....Gruß, Eugen6533