Basecamp 3.3.3 ...wo sind WP und Tracks?

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

ich habe Basecamp 3.3.3 installiert. Unter "Geräte" wird zwar das Gerät richtig mit "ID" Nummer angezeigt, aber es werden unter "Alle Daten" oder "Speicherkarten" keine Wegpunkte und keine Tracks mehr angezeigt.
Bei den letzten Versionen ging alles.

Habt ihr einen Tipp.

Danke schon mal

Gruß
Bertram
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo zusammen,

hat denn niemand eine Idee zu meinem Problem/bezw Frage, oder hatte das auch schon mal?

Danke für eine Info

Gruß
    Bertram
  • Former Member
    0 Former Member
    ich habe Basecamp 3.3.3 installiert. Unter "Geräte" wird zwar das Gerät richtig mit "ID" Nummer angezeigt, aber es werden unter "Alle Daten" oder "Speicherkarten" keine Wegpunkte und keine Tracks mehr angezeigt.
    Bei den letzten Versionen ging alles.

In BaseCamp klicken auf :

Datei / von vorheriger Version wiederherstellen. ;)
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo Bernd,

danke für die Info.

Unter ; Datei, Sicherung Wiederherstellen, will BaseCamp ein Ort und wohl Datei wo sie "wiederhergestellt" wird.

Sorry, ich weiß nicht wie die heißt und wo ich sie finde !

Hab schon unter -Programme - Garmin - BaseCamp - nachgesehen, find aber nichts !

Hast Du noch einen "erweiterten" Tipp, bezw. kennst Du diese Problem?

Danke

Gruß
    Bertram
  • Former Member
    0 Former Member
    Waren denn die WP / Tracks in der vorherigen Version überhaupt auf dem PC gespeichert worden?

Ansonsten gibt's nur diejenigen, die aktuell auf dem Nüvi sind.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,

also zur deutlichmachung, ich habe ein 62S und ein Nüvi 2460.

Das 62S (macht das Problem) wird zwar in BaseCamp angezeigt, aber wie ich geschrieben habe wird kein Wegpunkt und kein Track angezeigt.
    Und das erst seit ich die BaseCamp V 3.3.3 install. habe. Mit allen Vorversionen hat es mit Basecamp funktioniert.
    Mit MapSource werden alle Tracks geladen, jedoch keine Wegpunkte. (Das ist ok.da es immer so war)

Bei dem 2460 klappt es mit dem einlesen von WP. und Tracks.

Kann ich denn "irgenwo" etwas löschen, bzw.etwas ändern und die alte Version nochmal installieren, oder was könnte ich noch tun.

Hat jemand auch dieses Problem?

Danke für eine Hilfe.

Gruß
    Bertram
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,

also zur deutlichmachung, ich habe ein 62S und ein Nüvi 2460.

Das 62S (macht das Problem) wird zwar in BaseCamp angezeigt, aber wie ich geschrieben habe wird kein Wegpunkt und kein Track angezeigt.
    Und das erst seit ich die BaseCamp V 3.3.3 install. habe.

Zum 62er kann ich leider nichts sagen, habe eben mal zum Testen mein 3490 und mein etwas älteres 60cx angeschlossen - wird alles einwandfrei angezeigt:

" />">

Weiteres kann ich dazu nicht sagen. ;);)
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo Bernd,

danke für die Info.

Genau das hab ich gemeint. (was bei mir nicht geht)

Hast du, oder jemand anderer, eine Idee was ich mit "Bascamp" machen kann.
    Kann ich irgend ein Eintrag löschen und dann nochmal drüberinstallieren, oder die "ältere" Version 3.3.2 installieren?
    (ich würde nicht so gerne Basecamp komplett löschen, da ich ca 15 Karten drauf habe)
    Wo bekomme ich die alte Version her und wird "wirklich" in die Vorversion überschrieben?

Danke

Gruß
    Bertram
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo zusammen,

weiß denn niemand von den Wissenden wie ich Basecamp "reparieren" kann, damit ich es wieder nutzen kann?

Gruß
    Bertram
  • Former Member
    0 Former Member
    , oder die "ältere" Version 3.3.2 installieren?
    (ich würde nicht so gerne Basecamp komplett löschen, da ich ca 15 Karten drauf habe)
    Wo bekomme ich die alte Version her und wird "wirklich" in die Vorversion überschrieben?

Danke

Gruß
    Bertram

Über Systemsteuerung-Software deinstallieren und dann die
    http://www.garmin.com/software/BaseCamp_332.exe (wieder) drauf machen?

Die Frage ist natürlich wo deine 15 Karten sind und ob die bleiben. Wobei das Kartenverzeichnis in der Regel ein anderes ist als das Basecamp-Verzeichnis und Basecamp sowohl (vorhandene) Karten als auch Freischaltungen erkennen sollte.
    Nur garantieren kann man nix. :cool:
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo Smithy1

danke für die Antwort. Ja wie ich so ne Software wegbekomme und wieder hin ist mir bekannt.
    Ich dachte nur, jemand wüsste einen "Trick" für Basecamp wo und wie ich einen Eintrag löschen kann um vielleicht die Vorgänger Version (3.3.2) ohne die ganzen Karten wieder zu installieren.
    Hatte nämlich schon versucht die 3.3.2 "drüberzubügeln". Interessiert Basecamp aber nicht. Es wird wieder die 3.3.3 angezeigt.

Gruß
    Bertram