BaseCamp 3.3.3 und Benutzer-Wegpunktsymbole

Nach Installation der Version 3.3.3 ist BaseCamp nun in Englisch und kennt Deutsch in der Sparchauswahl nicht.:confused: Ich glaube vorher hatte ich BaseCamp in Deutsch. Das würde mich eigenltich noch nicht stören, allerdings sind jetzt auch meine bisherigen Benutzer-Wegpunktsymbole weg. :eek:

Jetzt habe ich 3.3.3 von der Garmin-Seite neu geladen und versucht diese zu installieren. Nach Start des (deutschsprachigen) Installers kommt die Meldung: "MSI-Fehler:Productversion"

Und nun? Wie komme ich wieder an die Benutzer-Wegpunktsymbole:confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Habe das gleiche Problem.
    Auf Antwort vom Garmin Support warte ich noch. In den bekannten Foren gab es einen Hinweis unter Windows7 64bit. Mal sehn ob es mich weiterbringt. Wenn ja, folgt hier die Benachrichtigung. Erstaunlich ist, das der Fehler erst nach dem Update von Basecamp auftritt. Das hätte Garmin bei den Produktests feststellen müssen!!!
  • Habe das gleiche Problem. Auf Antwort vom Garmin Support warte ich noch.

Mir hat der Garmin Online Service das geantwortet:

Sehr geehrter Garmin Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Benutzerwegpunktsymbole liegen standartmässig in folgendem Verzeichnis:

WINDOWS XP: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Eigene Dateien\Mein Garmin\Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole

WINDOWS 7: C:\Users\Benutzer\Documents\Mein Garmin\Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole

Bitte führen Sie eine Neuinstallation durch:

Um die Software vollständig neu zu installieren, entfernen Sie bitte zuerst die vorherige Installation über die Deinstallationsroutinen von Windows (Systemsteuerung / Software bzw. bei Windows Vista Systemsteuerung / Programme und Funktionen). Deinstallieren Sie alle Basecampeinträge.

Deaktivieren Sie unter Windows Vista die Benutzerkontensteuerung:
    http://www.garmin-download.de/web/support/Windows_Vista_Benutzerkontensteuerung.pdf

Um alle Software-Einträge zu entfernen, löschen Sie bitte folgende Ordner in der Windows Registry. Löschen Sie keine anderen Einträge!

HKEY_CURRENT_USER\Software\GARMIN\Basecamp
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\GARMIN\Basecamp
    Bei Windows Vista 64bit / Windows 7 64bit:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Wow6432Node\GARMIN\Basecamp

Sie können die Registry bearbeiten, indem Sie in Windows über Start den Punkt Ausführen auswählen, dort das Wort REGEDIT eingebenund mit OK bestätigen.

Starten Sie Ihren Computer nun bitte neu.

Löschen Sie bitte nun den Garmin-Ordner (c:\garmin).

Beenden Sie bitte Ihre Anti-Viren/Firewall Software für die Dauer der Installation und prüfen Sie, ob Sie über volle Installations-Rechte verfügen (Administrator Modus).

Führen Sie nun eine Neuinstallation Ihres Kartenproduktes durch.

Bitte stellen Sie noch sicher, dass Sie die neueste Version von Basecamp verwenden. Diese finden Sie unter für Windows PC unter http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4435 und
    MAC Rechner unter http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4450

Vielleicht hilft's Dir ja!
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Etwas erfreuliches!
    Das mit den Spracheinstellung hat funktioniert. Ich habe mein Betriebssystem aktualisiert und das Service Pack 1 aufgespielt; dauert zwischen 2 und 3 Stunden. Danach folgen noch mal Updates die ca. 3/4 Stunde dauern. Die Benutzer Wegpunkte nutze ich nicht, deswegen kann ich das nicht prüfen.
    Mein Windows Rechner läuft mit Windows7.
    Prüfen ob das Service Pack 1 installiert ist geht wie folgt:
    Start drücken, mit rechter Maustaste auf Computer gehen und dann auf Eigenschaften.
    Ich hoffe es hilft allen weiter die ein ähnliches Problem haben.