Ich habe heute eine Route in Basecamp 3.3.3 über die OSM-Deutschlandkarte von kleineisel.de erstellt.
Dabei habe ich zuerst 18 Wegpunkt definiert und dann zwischen den Wegpunkten jeweils eine Route erstellt, indem ich die zu verbindenden Wegpunkt markiert habe und dann im Kontextmenü auf "Route mit ausgewählten Wegpunkten erstellen" geklickt habe.
Die Route wurde in der Einstellung "zu Fuss" gebildet. Vereinzelt musste ich für den gewünschten Streckenverlauf Zwischenpunkt mit dem "Einfügen-Tool" auf der Werkzeugleiste setzen. Die einzelnen Routen zwischen den Wegpunkten habe ich abschließend ebenfalls über das Kontextmenü ("Erweitert/Ausgewählte Route zusammenfügen") in der richtigen Reihenfolge zusammengefügt.
Laut Eigenschaften hat die Route nach Fertigstellung nun 437 Punkte und 113 Zwischenziele und eine Gesamtlänge von 172 km.
Will ich diese Route bzw. die Liste als GPX-Datei exportieren, bekomme ich die Fehlermeldung: Titel: "Nicht genügend Speicher" / Inhalt: "Folgende Datei kann nicht exportiert werden: C:\......gpx"
Dabei entsteht zwar trotzdem eine GPX-Datei mit Inhalt und eine Dateigröße von ca. 400kb, aber diese lässt sich dann nicht in meinem eTrex 30 laden bzw. wird gar nicht erkannt.
Ist meine Route wohl zu lang? Müsste ich sie mehrfach splitten?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir vllt. jemand helfen könnte!
Danke im Voraus,
ehnatnor