KeinePOIS auf Oregon

Former Member
Former Member
Hi
Besitze ein Oregon550T
Wenn ich mit BaseCamp eine Route erstelle und etliche Pois zusammestelle also(Gasthäuser,Jägerstand,Aussichtspunkt usw.) die Route sammt die Pois auf mein Oregon kopieren will ,scheint auf den Oregon selbst nur die Route und nicht die Pois auf.
Muß ich da was besonderes einstellen ,damit man die Pois auf den Oregon sieht ?
  • Hi Bigkortsch,

ich kenne mich zwar mit dem Oregon nicht aus, aber beim Zumo660 werden die POIs mit dem "POI Loader" auf das Navi gesendet. Aber da ist das Oregon leider nicht aufgeführt.

Bin mir aber auch nicht ganz sicher ob Du wirklich POIs meinst, oder ob es Dir eigentlich um Wegpunkte geht. Wegpunkte kannst Du in BaseCamp einfach mit
    "senden an" auf das Gerät senden. Müssen ggf. noch unter Extras/Eigene Daten/Datei importieren geladen werden (wie gesagt beim Zumo660).
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Danke für die Antwort, das mit den Poi Loader hab ich schon gewußt, ich habe auch alle pois auf mein Oregon (Berge ,Hütten) .Meinte auch die Wegpunkte sorry. .Also wie gesagt: Wenn ich eine Route am Pc zusammenstelle mit diversen Wegpunkten (Hütten ,Kinderspielplätze,usw.) und dann auf Oregon übertrage ,sehe ich die zwar auf dem Pc ´Oregon ´ die Route mit allen Wegpunkten.Aber wenn ich dann den Oregon von Pc abkopple und mir die Route auf den Oregon anschauen will sind die ganzen Wegpunkte nicht mehr vorhanden.
    Ist das eine Einstellungssache ?