Hallo zusammen,
ich besitze die aktuelle Basecampversion 3.3.3. und die Topo Deutschland 2012 Pro Süd.
Die Straßensuche funktioniert nur bedingt. Bei Orten und mittelgroßen Städten gibt es keine Probleme. Bei Großstädten funktioniert die Suche nicht. Beispiel: Suche nach Kaiserstraße in Frankfurt a. M. Wenn ich in der Suchleiste bei "Suchen" Adresse eingebe, bei "nahe" Frankfurt und bei "enthält" Kaiserstraße, dann wird nicht die Kaiserstraße in Frankfurt, sondern nur die in Offenbach angezeigt. Gebe ich umgekehrt Offenbach ein, dann wird korrekt die Offenbacher Kaiserstraße angezeigt. Wenn ich bei der Eingabe von Frankfurt anschließend "Mitte der Karte" wähle, wird weiterhin nur die Offenbacher Kaiserstraße angezeigt. Erst wenn ich bei Einstellung "Mitte der Karte" den Frankfurter Kartenausschnitt in einer beliebigen Richtung verschiebe, erscheint nach "Suche starten" in der Auflistung auch die gesuchte Frankfurter Kaiserstraße. Mache ich dabei etwas verkehrt, oder liegt das Ganze an einer unausgereiften Software?
Zweite Frage: Laut Bedienungsanleitung sollen als gesondert gekennzeichnete POIs die Bett&Bike Partner des ADFC sowie die Qualitätsgastgeber des DWV angezeigt werden. Die Bett&Bike Partner habe ich nicht finden können. Wie müsste ich dabei vorgehen?
Herzlichen Gruß
Walter
Nachtrag:
Bzgl. Bett & Bike habe ich inzwischen in Erfahrung gebracht, dass im Menü "Suchen" normalerweise noch verschiedene Kategorien vorhanden sind, die bei mir fehlen. Letzter Menüpunkt bei mir ist "Geocashes" (). Die Kategorie "Unterkunft", unter der auch Bett & Bike geöffnet werden kann, fehlt . Wie kann ich die fehlenden Kategorien im Menü "Suchen" aufrufen? Sind diese evtl. nur in der Deutschland-Gesamt -Karte vorhanden?