Ich habe ein Montana 700 und benutze die darin enthaltenen Icons für meine Wegpunkte. Leider funktionieren einige Icons vom Montana 700 nicht in Basecamp. Üblicherweise verwende ich blauen Fahnen und Nadeln für meine Wegpunkte. Wobei Wegpunkte ja eigentlich eher nicht die treffende Bezeichnung ist. Ich markiere meine beruflichen Einsatzpunkte. Also sind es eher PIOs als Wegpunkte, aber egal. Jedenfalls hinterlege ich im Infofeld der Wegpunkte gewisse Standardinformationen zu den Einsatzstellen. Für einige gibt es aber auch spezielle Zusatzinformationen. Diese Punkte markiere ich im Montana 700 als gelbe Fahnen bzw. Nadeln. In Basecamp aber werden die gelben Fahnen und Nadeln nicht angezeigt und gegen schwarze Punkte ersetzt. Und da liegt mein Problem jetzt. Ich habe mir die Icons in Basecamp mal angesehen und dort gibt es leider keine gelben Fahnen und Nadeln. Rot, grün und blau jeweils ja aber eben nicht gelb.
Kann man die Icons aus dem Montana 700 in Basecamp importieren? Wenn ja, wie muss ich dabei vorgehen? Ich habe leider in den mir zugänglichen Stellen im Montana keine Datei/en gefunden die auf Icons als Inhalt hinweisen. Auch in Basecamp habe ich so jetzt keinen Speicherort gefunden dessen Name darauf hinweist, dass man dort Icons abspeichern kann.