Garmin Adventures?

Former Member
Former Member
Was ist das, wofür könne man das brauchen?
Irgendwie erschließt sich mir die Funktion nicht.

Hier ist das Marketing dazu:
http://adventures.garmin.com/de-DE/

Ein Beispiel:
http://adventures.garmin.com/de-DE/by/eracerz/hanakapiai-falls-trail-hike-2#pois/p_10-22-11-09811
  • Former Member
    0 Former Member
    He das geht aber schnell.
    Heute Morgen das neue Update für Base Camp installiert und siehe da jetzt kann ich das Adventure auf mein Garmin übertragen.
    Super Danke.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo Leute,

Das Übertragen von Adventures funktioniert in der BaseCamp Version 4.3.3 nicht.
    Die Entwickler sind bereits informiert.

die neue Version (4.3.5) von BaseCamp kann wieder Adventures übertragen!

Gruß Torsten
  • Former Member
    0 Former Member
    Wer kann helfen??

habe einige Adventures hochgeladen und den Status auf achiviert gestellt. Über die Suchfunktion von BC komme ich an die Daten nicht mehr, kann jemand einen Tipp geben, wie ich wieder den Zugang finde!!

Danke und Gruss
  • Dafür ist diese Funktion ja gedacht.
    Hast du das Adventure nicht mehr in BaseCamp liegen?
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo Zusammen,

die Anwort hat mir schon geholfen, klar die AD liegen alle bei mir vor!!

Danke für den Hinweis

Gruss
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo Adventures Profis,

die Adventures Funktion habe ich bislang noch nie genutzt, finde sie aber sehr interessant. Bislang habe ich sie mir nur in BaeCamp angeschaut. Ich habe dann mal versucht mit dem Befehl in BaseCamp "Senden an" sie auf mein Oregon 650 zu bekommen und sie dort dann zu nutzen. Das bekomme ich aber nicht hin. Das Adventures sehe ich nur nach dem Senden wenn das USB Kabel noch am Gerät ist. Wenn ich das Kabel entferne und möchte mir dann das Adventures am Gerät anschauen sehe ich im Adventures Menü am Gerät keinen Eintrag.

Das Anmelden bekomme ich auch nicht hin, es wird ja eine "My Garmin-ID und ein Kennwort verlangt, was ist das für eine ID, vom Gerät? Was dann für ein Passwort? Ein Konto habe ich bei Garmin mit meinen Geräten, also das kann auch nicht der Grund sein. Kann mir das jemand erklären. Dank schon im voraus. Hier in dem Thread wurde ich nicht schlau nach langem lesen.

lg wanderpuk :confused:
  • Nutze die Adventure Funktion artfremd - Track und Bilder der Tour zusammenfügen, abspielen und per Screencapture ein Video für kalte Winterabende generieren. Leider kann Basecamp ein Adventure bislang nur ins Web exportieren aber keine lokale Videodatei selbst erzeugen.

In dem Zusammenhang - ist die dargestellte Bildgröße und die Anzeigedauer irgendwo einstellbar? Habe da noch nichts gefunden