Hallo zusammen,
vor 6 Wochen habe ich mir das neue ZUMO 340LM gekauft. Dieses enthält einen lebenslangen Kartenupdate welches ich mit der Software Lifetimer updater bearbeiten kann. Die Software habe ich vor 6 Wochen installiert und sie funktionierte. Einen Kartenupdate habe ich nicht durchgeführt da meine Karte aktuell ist. Die Software befindet sich im Autoupdate und bringt seit ca. 2 Wochen die Meldung:
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Das Programm wird geschlossen. Wenden Sie sich an den Support.
Per Mail das Problem an den Support gemeldet. Bekomme dann die Standardantwortmail:
Den Lifetime updater zu deinstallieren und den Map Updater zu benutzen. Gesagt getan. Aber beim Garmin Map Updater kommt die gleiche Meldung. Nichts geht.
Alles gelöscht und neu installiert. Keine Ergebnis und auch keine weitere Antwort vom Support. Selbst das Zurücksetzen des Computers auf einen frühreren Wiederherstellungspunkt brachte kein Ergebnis ausser Arbeit für mich. Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen?
Gruß
Helmut