Hallo,
seit gestern habe ich BaseCamp 4.0.2.0 installiert.
Wichtige Wegpunkte habe ich mit BC ausgewählt (19 von 237). Am GPS-Gerät (eTrex Vista HCx) lösche ich alle Wegpunkte. Dann wird der neu erstellte Bereich (gps121014_upl.gpx) in "Meine Sammlung" ans GPS Gerät gesendet (19 Wegpunkte).
Sowohl "Sende "gps121014_upl" an Gerät senden..." als auch "Auswahl senden" funktioniert nicht wie erwartet.
Bem.: zur Auswahl senden habe ich alle übriggebliebenen Wegpunkte ausgewählt (markiert).
Nach der Übertrageung (GPS meldet "Übertragung vollständig") sind wieder alle 237 Wegpunkte am eTrex gespeichert.
Bem.: ich habe mehrere Listen in Meine Sammlung; die Wegpunkte aber nur aus dem "Uploadfile (gps121014_upl.gpx)" entfernt, weil
ich zu den einzelnen Tracks in den anderen Listen die gesetzten Wegpunkte behalten möchte.
Muss ich wirklich 218 Wegpunkte manuell (und einzeln) aus meinem GPS-Gerät löschen?
Gibt es eine bessere Möglichkeit mit Basecamp (oder muss ich MapSource nochmal rauskramen?)
Gruß.
PS: Optimal (wünschenswert) wäre eine Lösung in BaseCamp, um einen (bzw. mehrere) Wegpunkte
direkt aus dem "Internen Speicher" des angeschlossenen GPS-Gerät zu entfernen.