Basecamp ist nach einem Update noch n i e ohne Datenbank gestartet.
Wahrscheinlich installierst du anders.
anscheinend habe ich meinen Win-7-PC grundsätzlich anders konfiguriert und mit höheren Benutzerrechten ausgestattet.
Von daher würde mich interessieren, ob andere die Probleme auch haben.
1.Warum startet BC beim ersten Neustart wie immer mit einer leeren Datenbank? Erst bei einem zweiten Start ist meine alte Datenbank verfügbar.
2.Warum startet BC immer mit einer fest vorgegebenen Symbolleiste und stellt nicht wieder meine bisherige (veränderte) Symbolleiste ein? Es ist doch schließlich ein Update, wo die bisherigen Einstellungen übernommen werden sollten.
Ich habe einen Win7-Rechner, wo außer einem Virenprogramm und einem Browser nur Garmin-Programme/Karten installiert sind. Es wurde noch nie ein anderes Programm installiert und auch nie als Administrator gearbeitet, also sollte der Rechner völlig sauber sein. Ja, so etwas soll es geben ;-)
Von daher würde mich interessieren, ob andere die Probleme auch haben.
2.Warum startet BC immer mit einer fest vorgegebenen Symbolleiste und stellt nicht wieder meine bisherige (veränderte) Symbolleiste ein? Es ist doch schließlich ein Update, wo die bisherigen Einstellungen übernommen werden sollten.