Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich langsam aber sicher keinen Bock mehr habe.
Gerät: etrex Vista HCx
System: Win 7 Pro
Software und Firmware ist alles auf dem neusten Stand
Ich hätte nicht gedacht, dass ich soviel Probleme mit dem ganzen Kram habe und ein Hersteller wie Garmin es nicht fertig bringt, wichtige Informationen leicht zugänglich bereitzuhalten.
Ich habe 159 € bezahlt für eine Download Version der im Betreff genannten Karte. Und bringe es nicht fertig dieses Kartenmaterial mittels einem Programm (Basecamp, Mapsource, mir eigentlich auch egal) zu bearbeiten. Mit Mühe und Not und geschlagenen 3 -4 Stunden habe ich es geschafft diese Karten auf das Gerät zu bringen.
Am Mittwoch geht's in Urlaub und ich bekomme nichts gebacken da mir die Zeit weg läuft. Ok ich bin eventuell auch ein wenig spät dran, aber ich dachte eben innerhalb von 2 Tagen sollte alles geritzt sein.
Mein Problem besteht konkret darin, dass ich zur Zeit keine Möglichkeit sehe die erworbene Karte den genannten Programmen zur Verfügung zu stellen. Ich finde auch nirgends einen Hinweis ob es geht oder ob es nicht geht.
Eventuell kann mir jemand Helfen ansonsten trete ich am Montag vom Kauf zurück.
MfG
fleXfuX