Tach, bin hier recht neu und man möge mir Formfehler verzeihen.
Ich hatte ursprünglich das orgegon 450 im Bundle mit der Topo Pro SD Karte gekauft und dachte das ich diese Topo Karte auf einer größeren SD Karte übertragen könnte. Doch ein Anruf beim Support ergab, das dies nicht möglich ist. Die Karte wäre Geräte abhängig. Nachvollziehen kann ich das nun nicht, denn das Gerät habe ich ja nicht getauscht, nur die SD Karte. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Kauf gelassen.
Aber die Topo Karte ist nun mal besser als OSM, jedenfalls für die Gegend in der ich hauptsächlich bin.
Also habe ich nun die DVD Version gekauft und auf dem PC Installiert. Daraufhin wurde verlangt die Karte zu aktivieren, was ich auch gemacht habe.
Nun öffne ich Basecamp und will die Topokarte auf das Oregon 450 übertragen, da bekomme ich die Meldung: „Ihre aktuellen Karten sind bereits auf diesem Gerät installiert.“ Was ja richtig ist, aber schalte ich das Oregon ein, bekomme ich die Meldung: „Karte konnte nicht freigeschaltet werden“
Soderle, was habe ich denn falsch gemacht und was muss ich machen, denn die OSM Karten möchte ich Gleichzeit auf dem gerät haben.