Hallo,
Beim starten von Basecamp, werde ich immer mit folgender Nachricht begrüßt und weiß nicht, wir ich das umgehen kann.
1.
2.
Eine Möglichkeit die Karte zu "entsperren" kann ich leider auch nicht sehen.
Könnt ihr mir dabei helfen?
Hallo,
Beim starten von Basecamp, werde ich immer mit folgender Nachricht begrüßt und weiß nicht, wir ich das umgehen kann.
1.
2.
Eine Möglichkeit die Karte zu "entsperren" kann ich leider auch nicht sehen.
Könnt ihr mir dabei helfen?
Ich habe das gleiche Problem. Hat irgend jemand da draußen eine Lösung?
Hi,
in einem alten Thread ging es um ein ähnliches Problem. Dort wurde folgender Tip gegeben (ich zitiere mal):
"... Sieh doch einfach mal nach, ob du irgendwo z.B. auf einer SD, die Freischaltdatei (.gma) findest. Die kopierst du in das Installationsverzeichnis der Karte.
Du siehst, dass es wichtig ist, bestimmte Dinge zu sichern. Früher oder später lohnt das."
Probier's einfach mal aus.
Die Daumen drückt
reinhardz
Hallo Reinhardz,
vielen Dank für deinen Tip, jedoch hatte ich das Zumo XT neu erworben und somit auch kein Backup gemacht.
Evtl. installiere ich BC einfach mal neu, und hoffe das es dann wieder funktioniert.
PS: Wenn ich in BC meine bisher erstellten Routen (Meine Sammlung) exportiere und nacher der neuinstallation wieder importiere, sollte doch alles wie vorher sein, oder gibt es noch etwas zu beachten?
@reinhardz: Danke für die schnelle Antwort.! habe den Rechner neu hochgefahren und Basecamp nochmal installiert - Jetzt geht's!
Wie bekommt man eigentlich Foursquare und Parkopedia in Basecamp? Und wie bekommt man die CN mit dem Hinweis "Kann nicht gesperrt werden" in Basecamp? Ein bisschen mit Unlocker gespielt?
Ich weiss leider nicht genau, was Sie mit "Unlocker" meinen.
Leider garnicht. Höchstens bei angeschlossenem Navi.