Kopie von Ordnern

Former Member
Former Member
Hallo Leute,

ich habe voriges Jahr für meinen Urlaub in BaseCamp mehrere Touren geplant gehabt, alle habe ich nicht machen können. Es waren einige Ordner und Unterordner, die würde ich jetzt gerne kopieren sprich das ich die Ordner von 2012 1 zu 1 in einen Ordner für 2013 bekomme. Leider funzt das garnicht immer macht er mir alles was ich so schön unterteilt habe nur noch in eine Liste.

Mache ich was falsch oder geht das so nicht?

Gruß Andrea
  • Former Member
    0 Former Member
    Sie müssten den Ordner vom 2012 Oberordner per Drag und Drop in den 2013 Oberordner schieben können.

Beim Kopieren werden nur die Daten kopiert, nicht die Listenstruktur. Das notiere ich mir aber mal als Verbesserungsvorschlag.
  • Former Member
    0 Former Member
    Sie müssten den Ordner vom 2012 Oberordner per Drag und Drop in den 2013 Oberordner schieben können.

Beim Kopieren werden nur die Daten kopiert, nicht die Listenstruktur. Das notiere ich mir aber mal als Verbesserungsvorschlag.

Danke für die Antwort, aber ich will halt kopieren (also den Ordner von 2012 erhalten). Habe es jetzt "von Hand zu Fuß" gemacht, umständlich aber wenigstens so wie ich es haben wollte.