Hallo und Hilfe! Ich habe für mein BaseCamp ein Update runtergeladen und nix geht mehr. Ich bekomme beim Runterladen eine Fehlermeldung, dass ich eine CD-Rom einlegen soll um das Update fertig zu stellen. :confused: Doch die hab ich natürlich nicht!! Auch beim Versuch, das BaseCamp zu deinstallieren (um es dann wieder neu zu installeiren) bekam ich die gleiche Fehlermeldung. Hatte jemand das gleiche Problem? Was kann ich tun? Mein Betriebssystem ist Windows XP. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte! Danke für die Mühe!
Tja dann... falls sich die Frage nach der CD nicht auf die Systemvoraussetzungen bezieht (MediaPlayer, NetFramework usw.) habe ich keine Ahnung. :cool:
Also der genaue Text mit der Frage nach der CD lautet: The feature aou are Trying o use is on a CD-ROM or other removeable disc that is not available.
Dann bekomme ich noch eine Fehlermeldung: MSI-Fehler. Kannst du damit was anfangen?
mein BaseCamp ist auch in der Programmübersicht verschwunden, einfach weg. Wenn ich jedoch in die Systemsteuerung auf Software gehe, ist BaseCamp aufgeführt... Vemutlich hängt es "irgendwo rum" ????