System ist aktuell (mac OS 10.8.2). Der Fehler besteht nicht wenn ich eine ältere Kartenversion benutze z.B City Navigator Europe NT 2013.30. Da werden keine Straßen Doppelt und an falscher Position angezeigt.:confused:
Die Karte 2013.40 ist nur auf dem nüvi 3490 LMT.(mit Garmin Express geladen) Ich habe 3x versucht die Karte mit Mapupdate(v.4.5.1) zu laden ist aber jedes mal gescheitert (Meldung: es ist ein Fehler aufgetreten...) Die Karte 2013.30 ist auf dem mac installiert.
So gestern hab ich noch mein Java 6 auf den neusten Stand gebracht (v. 1.6.0_41), das mir in der Softwareakualisierung angeboten wurde. Wollte dann nochmals versuchen die Karte mit dem Mapudater zu laden und jetzt stürzt er beim auswählen des Installationstyp "Erweitert" ab.:rolleyes: Zum Glück läuft bei mir Garmin Express ohne Probleme. Vielleicht wird Garmin Express bald mit der Funkion erweitert die Karte auch auf den PC zu laden, dann hätte sich das Problem erledigt. PS. Firewall ist bei mir nicht aktiviert.
Application Specific Information: Performing @selector(customizeClicked:) from sender NSButton 0x2fe0e60 terminate called throwing an exception abort() called
External Modification Summary:
Calls made by other processes targeting this process:
task_for_pid: 2
thread_create: 0
thread_set_state: 0
Calls made by this process:
task_for_pid: 0
Calls made by all processes on this machine:
task_for_pid: 2411
VM Region Summary:
ReadOnly portion of Libraries: Total=193.7M resident=83.9M(43%) swapped_out_or_unallocated=109.8M(57%)
Writable regions: Total=104.3M written=15.5M(15%) resident=24.3M(23%) swapped_out=0K(0%) unallocated=80.0M(77%)