Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem Basecamp zugelegt und erst einmal mit verschiedenen Funktionen herumprobiert, um es näher kennenzulernen. Die dabei erstellten Routen habe ich dann allesamt wieder gelöscht. Wie ich jetzt feststelle, sind jedoch einige für die Erstellung der Routen gesetzte Punkte nach wie vor in der Kartendarstellung vorhanden (Siehe Anhang). Es gelingt mir nicht, auch diese zu eliminieren. Diesen Vorgang kann ich nicht reproduzieren. Wenn ich erneut eine Route erstelle und diese dann wieder lösche, dann verschwinden jetzt auch alle dafür gesetzten Routenpunkte. Die nicht zu löschenden alten Punkte sind vorhanden, wenn der Ordner "Meine Sammlung" angeklickt ist. Wenn ich den Ordner "Neue Liste" anklicke, sind die Punkte verschwunden. - Noch ein anderes Phänomen ist mir nicht erkärlich. Wenn ich mit der Maus auf diese Punkte gehe, erscheint eine Infoblase mit zum Teil mehrfachen Namenswiederholungen, jede Wiederholung mit zusätzlicher "1" (Siehe Anhang). Frage: Wie sind diese Merkwürdigkeiten zu erklären und wie kann ich die alten Routenpunkte vollständig entfernen?
Herzlichen Gruß
BOCK1402