Da es ja noch keine eigene Rubrik gibt hab ichs mal hier gepostet: Wie kann Garmin die Leute quasi dazu 'vergewaltigen', diese völlig inakzeptable SW zu benutzen (aut.Link bei Kartenupdates unter my Garmin zB.) Diese Katastrophe zieht sich derzeit durch fast alle Foren die mit Garmin zu tun haben! Prinzipjell ist es ja sinnig, eine SW für alle Updatefunktionen zu haben (Firmware sowie Karten)! Nur diese Art der Ausführung ist ein Witz! KD= Betatester! Zum Glück kann man ja den Webupdater noch per Link nutzen... Das erste Hauptproblem v.G:Ex.: Es gibt keine Möglichkeit mehr, den Speicherort zu bestimmen (Gerät/PC/SD Karte) zumindest bei ca. 50% der Nutzer. Bei manchen ist eine Auswahlmöglichkeit in der Hauptmaske gegeben!??? Updates bei aktuellem Zumo zB. auf den PC geht auch nicht. Häufiges Abbrechen der Updates, sowohl bei Win7 als auch XP Nutzern! Es gibt nirgends (zumindest hab ich nix gefunden) eine beschreibung, die auf diese Feinheiten eingeht!
Mein Fazit: ich hab G.Ex. genz schnell wieder vom PC Verbannt, und warte nun, bis Andere sich 'graue Haare' geärgert haben, bzw. Garmin die vielen Bugs im Griff hat!:confused::confused: