BaseCamp neue Version 4.1.2

Hallo,

>>>HIER<<< gibt es die neue Version 4.1.2 von BaseCamp.

Changes made from version 4.1.1 to 4.1.2:

• Fixed an issue with Basestation mode.
  • Fixed an issue where BaseCamp would not remember the positioning of the toolbars correctly.
  • Fixed an issue where the Custom POI symbols from POI files where incorrect.
  • Fixed an issue with the address search.
  • Fixed an issue where refreshing a search was using the last location on the map, not the current one.
  • Fixed an issue where Cutting (Ctrl-X) a photo on a device would delete the photo and prevent the user from pasting it.
  • Fixed an issue with some Asian language map products.
  • Fixed an issue with deleting track points.
  • Fixed an issue with route creation in a folder.
  • Fixed an issue where the hand tool was not always set as the default tool.
  • Fixed some menu inconsistencies between find results, context menus, and map popup menus.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    und wenn ein Nutzer seine Rechte auf seinem eigenen PC derart einschränkt, dass er nicht einmal ein Update installieren kann, der sollte Briefmarken oder Bierdeckel sammeln. :D
    Wenn ein Benutzer so arbeitet, dass jederzeit jedes Programm installiert werden kann, dann sollte der noch nichtmal einen Computer ansehen, geschweige denn benutzen. Genau deswegen verbreiten sich die Viren auf Windows-Systemen so schnell, weil es zuviele (Unwissende) gibt, die denken man müsse ständig mit Administrator-Rechten arbeiten.
  • Former Member
    (Cache, Cookies usw. können es nicht sein!)

Na, wenn du dir da so sicher bist, brauchst du meine Erklärung dazu ja nicht.;)

Nick, der das Umleitungsproblem auch mal hatte
  • Former Member
    Hallo Falagar, zwei kleine Bemerkungen:

" />">
  • Former Member
    Wenn ein Benutzer so arbeitet, dass jederzeit jedes Programm installiert werden sollte dann sollte der noch nichtmal einen Computer ansehen, geschweige denn benutzen. Genau deswegen verbreiten sich die Viren auf Windows-Systemen so schnell, weil es zuviele (Unwissende) gibt, die denken man müsse ständig mit Administrator-Rechten arbeiten.

Respekt. Das ist ja wohl die Weisheit des Tages.:D:D:D

Aber mal im Ernst: da hat man dir aber während deines Computer-Volkshochschulkurses Unsinn erzählt.

Nick
  • http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

DANKE. Hoffentlich lesen das alle, gehen dabei in sich und halten sich künftig daran.
  • Former Member
    Na, wenn du dir da so sicher bist, brauchst du meine Erklärung dazu ja nicht.

Nein!

Weil Garmin inzwischen ihr internes Umleitungsproblem gelöst hat und jetzt ALLE Nutzer zur richtigen Downloadadresse geleitet werden.
  • Former Member
    > Suchoptionen öffnen
    > Position mit Feld "Mitte der Ansicht" ist zu sehen
    > In dieses Feld z.B. timisoara eingeben

> und dann staunen, die map ist noch nicht einmal zentriert, und der Ort wird gelistet
    > und dann auf Suchen klicken, und der Ort wird auf der Karte angezeigt.

> oder sundern, dass der Kollege davor suchte
    > welch eine Freude, es werden 4 Sundern aufgelistet!

... und, lieber Eugen, du kannst Basecamp ganz einfach auf deine Muttersprache einstellen.

hallo, klasse Anleitung, aber ich habe noch eine Frage: Ich suche z.B. Paderborn. Nach obiger Anleitung auch zu finden. Was muss ich tun, damit auch eine passende Strasse angezeigt wird? Hilfe wäre nett
  • Former Member
    hallo, klasse Anleitung, aber ich habe noch eine Frage: Ich suche z.B. Paderborn. Nach obiger Anleitung auch zu finden. Was muss ich tun, damit auch eine passende Strasse angezeigt wird? Hilfe wäre nett

die Stadt wie gehabt bei "Position" eingeben
    und die Straße im Suchfeld oben rechts (bitte keine Abkürzung wie Str. etc verwenden sondern ausschreiben) eingeben
    die Hausnummer ist natürlich auch bei Bedarf einzugeben
    Attachments.zip
  • > Suchoptionen öffnen > Position mit Feld "Mitte der Ansicht" ist zu sehen, > In dieses Feld z.B. timisoara eingeben, > und dann staunen, die map ist noch nicht einmal zentriert, und der Ort wird gelistet, > und dann auf Suchen klicken, und der Ort wird auf der Karte angezeigt. > oder sundern, dass der Kollege davor suchte, > welch eine Freude, es werden 4 Sundern aufgelistet!... und, lieber Eugen, du kannst Basecamp ganz einfach auf deine Muttersprache einstellen.

Jetzt sachlich:

JA, stimmt. Es funktioniert. Aber, ich verwende was uns BC zusätzlich zur Verfügung gestellt hat und zwar das Feld oben, rechts. Es ist das "Suche Feld", stimmt? Und zusätzlich, wie irgendwo in Forum gesagt wurde, wähle ich auch, in „Points of Interest“, die "Städte". OK? Und dann, funktioniert es NICHT. Das war meine Bemerkung und über dieses sichtbares Feld habe mich geäußert. Normalerweise, musste die „Suche“ über diese Methode, identische Ergebnisse mit die erste Methode (deine) zeigen.

Jetzt, habe ich nochmals, beide Möglichkeiten, mit "barcelona" versucht:

a) Methode mit Suchfeld, oben rechts (siehe Bild „barcelona1“): kein Ergebnis.
    b) Methode wie oben von GEDULD präsentiert: siehe Bild „barcelona2“. Es hat funktioniert.
    Beide Methoden, denke ich, hätten das gleiche Ergebnis zeigen sollen.

Aber lange konnte ich mich nicht "staunen", denn:

d) Letzte Test (Habe speziell auch meine „Sammlung“ leer gemacht....): Barcelona, Goteborg, Lisbon, Timisoara, etc, wurden mit Methode a) nicht gefunden! Mit Methode b), also GEDULD Vorschlag, Lisbon*, Goteborg wurden nicht gefunden, auch wenn auf Bildschirm sind! Vielleicht das ZOOM Faktor auch eine Rolle spielt?

Habe folgendes entdeckt:

* Lisbon = auf die Karte CN2013.40 diese Stadt ist als „LISBON“ identifiziert. Die Suchfunktion in BC (auch in MS) hat aber in die Such-Datenbank (gibt so etwas?) aber nur „LISBOA“ gefunden, was nicht auf die Karte steht! Ich dachte immer, dass die Suchfunktion findet etwas, wenn was wir "eingeben" stimmt mit was auf die Karte STEHT überall. „Lisbon“ Fall zeigt aber dass dast nicht so...

OK, gebe auf! Denke immer, die Suchfunktion in BC ist nicht gerade zuverlässig.

PS: in meine Mutter Sprache (FR) habe ich die gleiche oben erwähnte, unterschiedliche Ergebnisse erhalten...
    Attachments.zip